Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Sunbeam »

CoolLesterSmooth hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 21:00
Wieso Krümelkackerei?
Weil du hier selbst der Genotyp für die bizarrste Krümelkackerei bist.

Man brauch sich nur in deiner hochspekulativen "Zeloten-Theorie" zu vertiefen, da werden von dir nicht nur Krümel gekackt, sondern in deinen esoterischen Anfällen ist da schon ein jeder Krümel ein Matterhorn für sich.
Nein, ein theologischer Schienenwolf bist du hier nicht, mehr ein hyperbolisches Anreizmodell, das sich hier in seiner politischen Verblasenheit gern als Dr.Jeykill und Mr. Hyde tagespoltischer Ereignisse inszeniert.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18200
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Oleander »

CoolLesterSmooth hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 16:34 Ich hab jetzt nur schnell den RTL Aktuell-Beitrag dazu nachgeholt, da war jetzt keine Rede davon, daher weiß ich jetzt nicht genau, welchen Beitrag du meinst, ist letztendlich aber auch egal
Johncom stellte heute diesen link ein: https://www.focus.de/politik/meinung/an ... 15730.html

Ich las mir das durch und erinnerte mich, dass es bei RTL so formuliert wurde:
Frau ist, wer sich als Frau fühlt und sich rechtsverbindlich so definiert.

Auch Kinder sollen ihr Geschlecht frei wählen dürfen – von einem Alter ab 14 Jahren, wenn die Eltern damit einverstanden sind.

Sind sie es nicht, dürfen die Jugendlichen ihre Eltern vor dem Familiengericht verklagen.

Für Kinder unter 14 Jahren dürfen die Eltern den Geschlechtseintrag im Standesamt ändern lassen.
Nicht einmal eine Beratungspflicht – wie bei Abtreibungen – sieht der Gesetzentwurf vor.

Der „Queer-Beauftragte“ der Bundesregierung, Sven Lehmann von den Grünen, hält sie für überflüssig.

Zusätzlich gilt ein so genanntes Offenbarungsverbot:


Ein Martin, der sich nun Martina nennt, weil er sich zur Transfrau erklärt hat, darf nicht mehr Martin genannt werden.

Bei Verstößen droht eine Strafe von bis zu 10.000 Euro.


Die Philosophie dahinter erklärt die grüne Familienministerin Lisa Paus knapp: „Eine Transfrau ist eine Frau.“
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1493
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von CoolLesterSmooth »

Sunbeam hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 15:29 Man brauch sich nur in deiner hochspekulativen "Zeloten-Theorie" zu vertiefen
Komisch, wenn ich meine Posts nach "zelot*" durchsuche, komme ich auf exakt 0 Treffer (dieser Post hier wäre jetzt der Erste).
Das könnte daran liegen das ich mich zu keinem Zeitpunkt und an keiner Stelle, weder hier, noch im blauen Forum, jemals in irgendeiner Form zu dem Thema geäußert habe, aber es steht dir natürlich frei, 'deinen Wahnsinn immer weiter mit und an deinem Wahnsinn selbst zu potenzieren'?

-------------
Oleander hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 16:26 Ich las mir das durch und erinnerte mich, dass es bei RTL so formuliert wurde:
[...]
Zusätzlich gilt ein so genanntes Offenbarungsverbot:

Ein Martin, der sich nun Martina nennt, weil er sich zur Transfrau erklärt hat, darf nicht mehr Martin genannt werden.

Bei Verstößen droht eine Strafe von bis zu 10.000 Euro.
Das wäre dann fast richtig, aber eben nur fast. Ja, es gibt ein Offenbarungsverbot und bei Verstoß kann es zu besagten Bußgeldern kommen, aber das was hier als Beispiel genannt wird, also das Nennen einer Transperson mit altem Namen, ist für sich genommen kein Verstoß gegen dieses Verbot.
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18200
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Oleander »

Sunbeam hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 15:29 Man brauch sich nur in deiner hochspekulativen "Zeloten-Theorie" zu vertiefen, da werden von dir nicht nur Krümel gekackt, sondern in deinen esoterischen Anfällen ist da schon ein jeder Krümel ein Matterhorn für sich.
Kann es sein, dass du CLS mit dem user SilverBullet verwechselst?
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Sunbeam »

CoolLesterSmooth hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 16:48
Sunbeam hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 15:29 Man brauch sich nur in deiner hochspekulativen "Zeloten-Theorie" zu vertiefen
Komisch, wenn ich meine Posts nach "zelot*" durchsuche, komme ich auf exakt 0 Treffer (dieser Post hier wäre jetzt der Erste).
Warum nennst du das komisch, was eigentlich die einzig folgerichtige Reaktion der Menschen normalen Verstandes auf deine wildwüchsig esoterischen Phantasmagorien war...
(Wirklich komisch, also schrullig und wunderlich wäre es gewesen, wenn sich ein Mensch von Vernunft auf deine schon groteske "Zeloterei" überhaupt eingelassen hätte.)
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Sunbeam »

Oleander hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 16:58
Sunbeam hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 15:29 Man brauch sich nur in deiner hochspekulativen "Zeloten-Theorie" zu vertiefen, da werden von dir nicht nur Krümel gekackt, sondern in deinen esoterischen Anfällen ist da schon ein jeder Krümel ein Matterhorn für sich.
Kann es sein, dass du CLS mit dem user SilverBullet verwechselst?
Kann es sein, das du schon wieder OT bist, völlig OT, denn du salbaderst schon wieder....
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Sunbeam »

Johncom hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 02:40
Sunbeam hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 08:29 Ich habe bei einer Corona-Demo erlebt, wie diese Diktatur reagiert, wenn er dann für sie eng wird, habe gesehen, wie Menschen, alt und jung, regelrecht kaputt (und ich meine Kaputt) geschlagen wurden. Habe gesehen wie selbst Frauen an ihren Haaren von den entmenschten Bütteln dieses Staates über das Straßenpflaster gezerrt wurden, habe gesehen das höhnisch sadistische Grinsen der Stockknechte, wenn sie die Menschen quälten und misshandelten, denn die wussten, sie gehen straffrei aus, weil in der Geschichte dieser Welt diese beamteten und von der Diktatur besoldeten Schläger des Staates eigentlich immer straffrei ausgehen.
(Und ich, ich Held bin damals vor diesem Chaos geflohen, weil mich die Wut über meine eigene Hilflosigkeit bald innerlich zerrissen hätte.)

Und du nun? Diktaturen wie diese, die fallen von außen. Werden vom Sog des Feuers mit in den Untergang gerissen, das eigentlich schon brennt, nur sehen sie es nicht, weil Diktatoren die Leuchtfeuer der Freiheit nicht sehen können, oder wollen, das war schon immer ihr Verderben.

Und ich, ich bin nun zu alt für diesen Scheiß
Dieser Scheiß hat mich jünger gemacht und mobilisiert. Die ganzen Jahrzehnte vorher waren ja harmlos.

Dieser Sch... hat eigentlich jeden von uns mobilisiert, jedenfalls jeden Menschen der sich seinem Gewissen noch verpflichtet fühlt, und dadurch viele, sehr viele Menschen auf ihr eigenes Ich zurückgeworfen.

Wobei sich hier dann schon die ersten Hürden auftun, denn jeder definiert wohl "Gewissen" unter den Prämissen seines religiösen oder auch politischen Glaubens (gibt es hier überhaupt noch nennenswerte Unterschiede?) anders, hat seine ureigenen Dogmen, lebt jeweils in seinem eigenen Kosmos von Wahrheitsfindungen und dessen Definitionen.

Was mich dabei eigentlich immer so extrem nervt, das sind die Zeitgenossen des ewig dräuend erhobenen Zeigefingers, die es sich zwischen allen weltanschaulichen Stühlen bequem gemacht haben, und von diese hohen Warte des universalen Besserwissers aus, dann auch in jedem Haar eine Suppe finden, wollen, müssen, denn da ist ein Teil dessen, über den sie sich in dieser Welt dann vor sich selbst als Übermensch präsentieren können.

Ich habe hier ein wirklich ansprechendes Gedicht zu Heinrich Heines Paraphase gefunden, wer Zeit hat, sollte vielleicht die Geduld aufbringen, und...:

Im düstern Auge glimmt die Hyäne,
Sie sitzen am Laptop und fletschen die Zähne:
Deutschland, wir lügen dein Leichentuch,
Wir lügen hinein den vierfachen Fluch –
Wir lügen, wir lügen!

Ein Fluch der Wirtschaft, den Wertschöpfungsketten,
dem Eigentum andrer, das wir gern hätten:
Mit Diskriminierung und Klimawandel
Treiben wir sie in den Ablasshandel –
Wir lügen, wir lügen!

Ein Fluch der Physik, der Biologie,
der Mathematik, KI und Chemie:
Wir haben Sozialwissenschaften studiert,
Damit man uns nicht mit Wissen traktiert –
Wir lügen, wir lügen!

Ein Fluch der Familie, der Mutterschaft,
Der patriarchalischen Geiselhaft:
Wir bringen schon Kindern Analsex bei
Und machen sie für die Geschlechtswahl frei –
Wir lügen, wir lügen!

Ein Fluch dem erfundenen Vaterlande,
Dem Volke, den Nazis, der braunen Bande:
Wir heilen den Morbus deutsche Nation
Durch Diversität und Ersatzmigration –
Wir lügen, wir lügen!

Der Finger fliegt, der Lügner wacht,
Wir lügen emsig Tag und Nacht:
Restdeutschland, wir lügen dein Märchenglück,
Wir lügen den Sozialismus zurück –
Wir lügen, wir lügen!

Ich weiß, dem Coolen Lester wird das nicht so wirklich schmecken, aber das muss es ja auch nicht, denn der Sinn....
oTp
Beiträge: 7711
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von oTp »

Was für Oberaffen laufen eigentlich bei uns rum ?

Dass Politiker bedroht werden von "netten, demokratischen" Bürgern.
Das ist eine total primitive " Gegenkultur "

Aber kein Wunder, wir haben ja auch hier Brandstifter. Die alles kaputt machen wollen, um es dann "besser" wieder aufzubauen. :devil: :devil:
Zuletzt geändert von oTp am So 14. Apr 2024, 18:04, insgesamt 2-mal geändert.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18200
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Oleander »

Sunbeam hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 17:03
Oleander hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 16:58
Sunbeam hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 15:29 Man brauch sich nur in deiner hochspekulativen "Zeloten-Theorie" zu vertiefen, da werden von dir nicht nur Krümel gekackt, sondern in deinen esoterischen Anfällen ist da schon ein jeder Krümel ein Matterhorn für sich.
Kann es sein, dass du CLS mit dem user SilverBullet verwechselst?
Kann es sein, das du schon wieder OT bist, völlig OT, denn du salbaderst schon wieder....
"Frieden schaffen ohne Waffen" - 42 Jahre "Berliner Appell"
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1493
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von CoolLesterSmooth »

Sunbeam hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 17:02 Warum nennst du das komisch, was eigentlich die einzig folgerichtige Reaktion der Menschen normalen Verstandes auf deine wildwüchsig esoterischen Phantasmagorien war...
Ich weiß nicht was du nimmst, aber du solltest entweder mehr oder weniger nehmen, deine jetzige Dosierung treibt dich komplett in die Psychose. Ich habe nichts mit irgendwelchen Zeloten zu schaffen, die Phantasmagorien bastelst du dir ganz allein in deinem Kopf zusammen.
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Antworten