Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite III
Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite III
Red keinen Quatsch. Wo du schon gegenüber der ganzen Verdorbenheit und Schlechtigkeit von Putin völlig blind.bist.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Dazu was lustiges: westliche Medien frohlocken, Putin habe nur noch 70% Zustimmung in der Bevölkerung.
Allerdings: wie hoch ist denn die Zustimmung für Starmer, Macron und Merz in ihren Ländern? ....
genau!
Warum wird Russlands Präsident dämonisiert (Verdorbenheit und Schlechtigkeit?)
Warum ist Russland der Feind?„Man kann eine Gruppe von Menschen nicht insgesamt hassen, nicht einmal als Feinde. Es ist daher wirkungsvoller, den Hass auf die feindliche Führungspersönlichkeit zu richten. Der Gegner bekommt so ein Gesicht und dieses Gesicht wird natürlich Gegenstand des Hasses werden.“
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Prinz ... propaganda
Dafür gibt es mehrere Gründe. Der 1. ist der Ressourcenreichtum. Gas, Öl, seltene Erden. Das größte Flächenland dieser Welt, teilweise kaum besiedelt. Es besitzt den größten Teil des Nordpolarmeers, kann dort weitere Gas und Ölquellen erschliessen, aber auch den Schiffs-Verkehr leiten mit Eisbrechern. Russland ist Feind, weil es Blasphemie verbietet. Keine Werbung für Transsexualität erlaubt, keine Beleidigung anderer Religionen. Kein Clash of Civilisations, wie er im Westen, im Noch-Westen, gefördert wird. Keine Gen-Technik erlaubt usw .... viele Gründe, aber vor allem: die Großkonzerne, die sich hier an uns bereichern, kriegen in Russland nur unter strengen Auflagen einen Fuss auf den Boden. Da reicht ihnen nicht. Nur deshalb ist Russland der Feind.
Und BRICS. Das wird das Ende aller US-EU Dominanz. Russland initierte BRICS ohne es groß rauszuhängen. Inzwischen sind die kommenden Weltmächte an Bord, China, Indien ... BRICS wächst, die G7, das NATO Bündnis zerfällt langsam aber sicher.
Russland der Feind, also "Putin", denn "Man kann eine Gruppe von Menschen nicht insgesamt hassen, nicht einmal als Feinde. Es ist daher wirkungsvoller, den Hass auf die feindliche Führungspersönlichkeit zu richten." Unserem Mainstream ist das alles bekannt. Aber der Mainstream weiß, seine Verantwortung ist nicht Aufklärung sondern es muss Geld reinkommen, und das gibt es nur von denen, die es haben. Und das sind die, die es auf den russischen Markt abgesehen haben.
Wer die andere Seite, die russische Sicht verstehen will, hat es ganz leicht. Einfach mal entspannen, die Sonne reinlassen. Eine respektierliche Arbeit macht Thomas Röper:
Ja danke, ist mir aber unbegreiflich, wie man so was wachen Verstandes sagen kann.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;