Der Angriff auf den Iran in dieser Art und Weise
und im Alleingang ist nicht nachvollziehbar.
Die USA werden gute Gründe liefern müssen--
Und was würde passieren, wenn Europa/ Deutschland den USA die Gefolgschaft aufkündigen würde?
Würden sie dann Berlin, Stuttgart, München, Hamburg, Köln... in Schutt und Asche legen?
Im Gegensatz zu unserem Bundespräsidenten und ausgewählten Grünen bin ich kein Sympathisant des Mullah- Regimes. Dass diese Leute Terroristen ausbilden und finanzieren und Israel von der Landkarte löschen wollen, ist böse. Und nachdem sie Tausende von Demonstranten umgebracht haben und politische Gegner hemmungslos hinrichten-
letztes Jahr sollen es mindestens 1500 gewesen sein,
Stephan Mayer (CSU) sprach von mehr als 2000... und in diesem Jahr auch bereits schon mehr als 500- habe ich mit denen auch kein Mitleid.
Aber es gibt doch noch so etwas wie das viel beschworene Völkerrecht. (?)
Wenn der Westen es ignoriert, warum sollen es dann andere Staaten respektieren?
Wenn man Gott auf seiner Seite haben will, muss man eine solche "Befreiung" anders aufziehen. Gab es einen Auftrag? Oder hörten diejenigen, die den Krieg auslösten, auf die Schlange?
Den "Glauben" führender Politiker stelle ich in Frage... es sei denn, da kommen noch Begründungen, die man entsprechend einordnen kann... aber Zivilisiten zu bombardieren, das gilt im Allgemeinen als
Kriegsverbrechen, jedenfalls, wenn Putin das tut.
Es geht um Öl, nicht wahr? Und nur am Rande um "Hilfe für das unterdrückte Volk" oder um den "Schutz Israels".
Nachdem die Regierung des Irak gestürzt worden war, kamen die Terroristen, die Sadam Hussein bis dahin mit harter Hand diszipliniert hatte, aus ihren Löchern und zeigten der Welt, welcher Bosheit sie mächtig sind.
Was ist das für ein Glaube, wenn man geltendes Recht nicht respektiert und das tut, das man anderen als Verbrechen vorwirft?
Röm. 2, 17-25
"Denn »euretwegen wird Gottes Name gelästert unter den Völkern«, wie geschrieben steht."
LG