Ja, ich habe ihrer Wettbewerb mit dem kapitalistischen Westen noch im Ohr. Sie machten sich immer größer, ihren sozialistischen Bauern und Arbeiterstaat. Propaganda.
Sogar die Fistelstimme Walter Ulbrichts klingt mir noch im Ohr.
Ja, ich habe ihrer Wettbewerb mit dem kapitalistischen Westen noch im Ohr. Sie machten sich immer größer, ihren sozialistischen Bauern und Arbeiterstaat. Propaganda.
Genau das machen andere aber auch, die sich nicht ausdrücklich sozialistisch nennen. Die DDR war auch ein Unterdrückungssystem. Aber wir konnten relativ gut damit umgehen und leben.
Der Satz ist unverständlich, die Frage ist unklar. Was genau meinst Du mit wem warum?
Erübrigt sich, ich finde es verständlich genug. Also du darfst nochmal.
Diese Kriegsbefürworter sind eine kleine (entweder dumme oder Profitorientierte eklige) Minderheit. Akuelle Civey-Umfrage:
Wer sind eigentlich diese Kriegsbefürworter. Ich würde gerne mit ihnen reden, aber sie laufen immer weg.Eine Mehrheit der Deutschen sieht die militärischen Angriffe der USA und Israels auf den Iran skeptisch. Laut einer repräsentativen Umfrage für den ARD-Deutschlandtrend bewerteten 58 Prozent der Befragten den Krieg als nicht gerechtfertigt
https://www.schwaebische.de/politik/umf ... ch-4411785