Wie, in CH ? Waren die Römer auch dort ? Schwer zu glauben.
Christians seltsame Ansichten...
Re: Christians seltsame Ansichten...
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Im strammsten aller verwuselten Nazi-Foren, da gab es einmal einen fanatischen Erz-Katholiken (Naphtatyp), der behauptete das die Gottsmutter, also Maria dann wohl, eigentlich keltischer Geburt und Abstammung war....
Womit ich sagen will, das der unbedingte Wille zur Auslegung der Mythen dieser Welt wohl auch sehr, sehr subjektiv gefärbt ist.
Irgendwie alles Theologen, mehr oder weniger....
-
CoolLesterSmooth
Naja die Römer waren schon da, aber der Rest steht auf sehr wackeligen Beinen. Naja, wobei...
Der Teilchenbeschleuniger befindet sich zum Teil auf dem Gebiet der Stadt Saint-Genis-Pouilly. "Pouilly", da hast du's. Das hieß nämlich mal Pulliacum und weil das so ähnlich klingt wie Apolliacum, kann man das beliebig austauschen. Durch Apolliacum ist der Bezug zu Apollyon effektiv bewiesen und damit ist auch klar, dass dort ein Tempel des Apollyon stand und damit ist klar, das der Teilchenbeschleuniger jetzt dort liegt, wo mal ein Tempel des Apollyon stand und das muss im Zusammenhang mit Offenbarung 9:11 stehen. Damit sind alle offenen Fragen geklärt, q.e.d., Schicht im Schacht und die ganze Nummer ist so unumstößlich wahr, dass es nicht mehr nötig ist, irgendeinen Beleg dafür zu liefern, dass dort irgendwann mal ein derartiger Tempel stand oder der Ort jemals Apolliacum genannt wurde. Das steht so in Blogs und das muss reichen. Ehrlich gesagt ist die Sache so eindeutig, dass ich es - das muss ich dir jetzt mal sagen - geradezu frech finde, dass du es als "schwer zu glauben" bezeichnest. Wach auf.
Spannungsmeter:
[-|--------------------]
[-|--------------------]
Die Definition des Begriffs "theologische Aussagen" ist ernüchtern und erleichternd zugleich. Es sind einfach nur Aussagen über Gott (nicht von ihm, sondern über ihn). Die können falsch oder richtig sein, bedeutend oder belanglos.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
.
.
GRATULATION ZU 10.000 WERTVOLLEN BEITRÄGEN!
.
.
So ist jedoch für uns nur Einer Gott, der Vater, aus Dem alles und wir in Ihm
und nur Einer Herr, Jesus Gesalbter, durch Den alles und wir durch Ihn.
1. Korinther 8:6
und nur Einer Herr, Jesus Gesalbter, durch Den alles und wir durch Ihn.
1. Korinther 8:6
Naja, und überhaupt und sowieso, Christentum könnte doch eigentlich so schön sein, wenn da doch nur nicht die Pharisäer und Schriftgelehrten der Zeitgeisterei des jeweiligen Zeitgeistes wären....
(Auch von mir ein Glückwunsch zu deinem "Zehntausender", ist mir immer eine besondere Ehre!)
Christian, das finde ich witzig. Dass dir solche Zufälle auffallen. Wahrscheinlich hast du eine besondere Begabung.Christian41285 hat geschrieben: ↑Mi 25. Feb 2026, 16:01 Meine Eltern haben sich auf einem Schützenfest
Kennen gelernt ich bin Schütze.Das meine ich davon hab ich viel in meinem leben auf warum ist das für euch Zufall?!