Tatsächlich ist Vitamin C ein Milliardenmarkt und hochprofitabel - und laut deinen Quellen ja auch für den Einsatz am Menschen verbotenMagdalena61 hat geschrieben: ↑Di 21. Jul 2026, 15:23 Die wahren Lösungen sind bemerkenswert einfach – und bemerkenswert unprofitabel..[/i]."
Ungeimpft IV
Re: Ungeimpft IV
Wissenschaft ist, wenn man seine Meinung an die Daten anpasst.
Querdenken ist, wenn man die Daten an seine Meinung anpasst.
Glashaus ist kaputtWenn allerdings der Fall eintreten sollte, dass Idioten lesen und nix kapieren, sind selbstverständlich nicht die Autoren dafür haftbar zu machen.
Also was Chatbots angeht, da bin ich nicht eingearbeitet.jsc hat geschrieben: ↑Di 21. Jul 2026, 08:23
https://www.dw.com/de/ki-chatbots-ratge ... a-76543523Chatbots sagen uns, was wir hören wollen - aber nicht unbedingt, was wir hören sollten.
Aber ich finde, wir müssen auch das hören, was wir hören wollen. Nicht was wir sollen.
Ich brauche keine Autoritäten, die bestimmen was ich hören soll. Mein Glaube, mein Leben, mein freier Wille, da redet mir keiner rein. Wäre ja noch schöner!
Ja sicher.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Di 21. Jul 2026, 15:23
Die wahren Lösungen sind bemerkenswert einfach – und bemerkenswert unprofitabel...
Die Medizin ist ein Riesengeschäft. So wie "Versicherungen". Oder was im Moment blüht: die Rüstungsindustrie.
Immer da, wo gerade Angst erzeugt wird, da werden Gewinne hochgerechnet. Investoren wissen das, die haben nicht unbedingt böse Absichten, aber einfach den richtigen Riecher.
Das hättest du nicht wiederholen müssen. Das du große Lücken in einigen Gebieten hast müsste mittlerweile dem Dümmsten offensichtlich sein.Johncom hat geschrieben: ↑Sa 25. Jul 2026, 02:25Also was Chatbots angeht, da bin ich nicht eingearbeitet.jsc hat geschrieben: ↑Di 21. Jul 2026, 08:23
https://www.dw.com/de/ki-chatbots-ratge ... a-76543523Chatbots sagen uns, was wir hören wollen - aber nicht unbedingt, was wir hören sollten.
Auch das ist längst klar. Du weißt, dass Gott es anders will aber du willst dein eigener Gott sein.Aber ich finde, wir müssen auch das hören, was wir hören wollen. Nicht was wir sollen.
Kein Gott, kein Herr. Leichte Beute.Ich brauche keine Autoritäten, die bestimmen was ich hören soll. Mein Glaube, mein Leben, mein freier Wille, da redet mir keiner rein. Wäre ja noch schöner!
Nahrungsergänzungsmittel sind ein viel lukrativeres Geschäft: keine Zulassung, keine Wirksamkeitsnachweise, keine Unbedenklichkeitsprüfungen und keine Entwicklung oder Marketing notwendig. Einfach nur produzieren und an Dumme verkaufen. In Deutschland wird mit denen jährlich genau so viel Umsatz gemacht wie mit allen anderen Medikamenten zusammen - ohne lästige Kosten. Nur Gewinn.Johncom hat geschrieben: ↑Sa 25. Jul 2026, 02:37Ja sicher.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Di 21. Jul 2026, 15:23
Die wahren Lösungen sind bemerkenswert einfach – und bemerkenswert unprofitabel...
Die Medizin ist ein Riesengeschäft. So wie "Versicherungen". Oder was im Moment blüht: die Rüstungsindustrie.
Immer da, wo gerade Angst erzeugt wird, da werden Gewinne hochgerechnet. Investoren wissen das, die haben nicht unbedingt böse Absichten, aber einfach den richtigen Riecher.
Also das ökonomische "Argument" ist wirklich SEHR dumm und zieht aber doch bei der Zielgruppe. So dünnt man lästige Kritik von vorne herein aus und nimmt die Dummen aus
Der ganze Medizin-Apparat ist ja eine Industrie. Jede Industrie arbeitet mit heimlichen, "unlauteren" Handlungen, also Machenschaften. Für deren Besitzer ist aber nichts unlauter, sie folgen ihrer eigenen Ethik: der Stärkere gewinnt. Darwinismus wie ihn auch der Satanismus bestätigt. Herrschende, denen es gelingt, ganze Völker zu vergiften oder auch mal durch Kriege zu dezimieren, gelten in Elite-Kreisen als die großen Macher der Geschichte.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Di 21. Jul 2026, 15:23
Das Folgende hat mit Impfung eher nichts zu tun, sondern mit Machenschaften (mein Browser ächzt schon, ich muss mal wieder Links loswerden)-
Wie die moderne Medizin Ihre Knochen brüchig macht
Da hier überwiegend Jahrgänge mit Lebenserfahrung schreiben könnte der Artikel eventuell nützlich für sie sein. Etwas ab der Mitte der Seite erfährt man: "Was wirklich hilft: Knochenelastizität statt Knochendichte
Die wahren Lösungen sind bemerkenswert einfach – und bemerkenswert unprofitabel..."
Die wahren Lösungen im Medizinischen sind wirklich die einfachsten. Viel draußen sein, viel Bewegung, aber auch Freude am Leben, Dankbarkeit. Wer glaubt, dass die Mächtigen in Wirtschaft und Politik uns einfachen (freien) Menschen Gutes wollen, der soll es ruhig weiter glauben.