Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18392
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Oleander »

CoolLesterSmooth hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 14:58 Schön von Tickys Einblick kopiert, aber ist es auch wahr?
Zumindest wurde das heute Nacht auf "RTL" (Nachrichten)so gesagt.
Es wurde auch berichtet, dass man deswegen auch seine Namen ändern darf.
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Sunbeam »

Oleander hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 15:33
Sunbeam hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 15:14 Und was willst du Kotzbarde mit deinem schizoiden Affektkino nun erreichen?
Redest du im realen Leben mit deinem Gegenüber auch immer so?

Oder nutzt du diese Plattform ab und wann nur dafür, um so richtig mal "die Sau" rauslassen zu können?
Vor allem nutze ich dieses Forum um bigotten Pallpertrinen wie dir an der Zunge zu zupfen, und es funktioniert ja auch immer wieder!

Das du allerdings einen Nichtangriffspakt mit dem logisch Denken geschlossen hast, dafür bin ich nun wirklich nicht verantwortlich zu machen....
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18392
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Oleander »

Sunbeam hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 15:45 Nichtangriffspakt mit dem logisch Denken
FDS :D
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18392
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Oleander »

CoolLesterSmooth hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 15:12
Sunbeam hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 15:08 Wenn deine Füße trocken sind, dann -> Follow the White Rabbit
Führt mich das in die Dünnschisspfützen?
8-)


Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Sunbeam »

Oleander hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 15:50
Sunbeam hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 15:45 Nichtangriffspakt mit dem logisch Denken
FDS :D
Nun laufe doch nicht gleich wieder von hinnen.

Du quatscht hier jeden User oft schräge von der Seite an, wegen irgend welchem OT, dabei bist du Plapperinchen es doch, das im Laufe seiner Forenzeit hier, wohl selbst den meisten OT produziert hat!
Denn wie oft palaverst du hier völlig unqualifiziert dazwischen und produzierst am laufenden Band nicht nur OT, sondern eine spezielle Form des tradierten Sondermülls :!:
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18392
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Oleander »

Sunbeam hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 15:57 Du quatscht hier
FDS... ;)
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Sunbeam »

Hiob hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 15:32
Sobald eine Not kommt, die größer ist als etwa die Corona-Krise, werden sich solche Entwicklungen umkehren, weil Not üblicherweise dazu führt, dass die Überlebenden eher zu den Grundlagen geistiger Dinge finden. Aber das kann dauern.
Ich glaube eher, das die Überlebenden (welcher Katastrophen auch immer) da eher Sorge um ihr täglich Brot haben, um das nackte Überleben überhaupt, als sich geistigen Grundlage zu widmen, oder sich an diese Werte überhaupt erinnern wollen, in einer Welt dann, die eher einem Haifischbecken ähnelt und in der jede Normalität und Menschlichkeit den Überlebenden wohl abhanden gekommen ist.

Man mag das alles irgendwie nicht gern zu Ende denken.....
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1506
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von CoolLesterSmooth »

Sunbeam hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 15:14 Und was willst du Kotzbarde mit deinem schizoiden Affektkino nun erreichen?
Unabhängig von irgendeinem dieser Dinge die Erkenntnis, dass das, was du als Teil des Gesetzestexts präsentierst - oder zumindest durch die Formulierung davor nahelegst, dass es Teil des Gesetzestexts ist - nicht nur nicht Teil des Gesetzestexts ist, sondern hinsichtlich seiner inhaltlichen Richtigkeit auf genau dem Dünnschissniveau ist, für das du verbal auf Johncom eingedroschen hast.

---------------
Oleander hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 15:39 Zumindest wurde das heute Nacht auf "RTL" (Nachrichten)so gesagt.
Ich hab jetzt nur schnell den RTL Aktuell-Beitrag dazu nachgeholt, da war jetzt keine Rede davon, daher weiß ich jetzt nicht genau, welchen Beitrag du meinst, ist letztendlich aber auch egal, entscheidend ist, was im Gesetzestext steht und der einzige dort definierte Fall, der ein Bußgeld (von bis zu 10,000€) nach sich ziehen kann, ist ein Verstoß gegen das Offenbarungsverbot um jemanden zu schädigen (und sofern nicht bestimmte Kriterien erfüllt sind).
Stellen wir uns vor Oleander war mal ein Mann, lebt heute aber als Frau in einer anderen Stadt und geht regelmäßig in die Gottesdienste ihrer Gemeinde, in der dieser Umstand gar nicht bekannt ist. Ein anderes Mitglied der Gemeinde und Oleander sind sich nicht so richtig grün und irgendwann bekommt besagtes Mitglied über den Freund des Nachbarn des Hundefriseurs der Kioskbesitzerin mit, dass Oleander gar nicht immer Oleander hieß. Sieh an, also gräbt besagtes Mitglied ein bisschen und beim nächsten Zusammenkommen der Gemeinde heißt es "Leute, wusstet ihr eigentlich, dass Oleander in Wahrheit Oliver heißt und ein Mann ist?" und das im vollen Bewusstsein, dass diese Offenbarung die Stellung Oleanders in der Gemeinde beschädigt.
So ein Fall, der deutlich über "Deadnaming" und "Misgendern" hinausgeht kann als Ordnungswidrigkeit ein Bußgeld nach sich ziehen.
Dazu sei aber noch gesagt, dass nur offenbart werden kann, was nicht bereits bekannt ist und dass die Offenbarung vorsätzlich geschehen muss. Außerdem muss die Schädigung beabsichtigt sein und auch tatsächlich eintreten.
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Sunbeam »

CoolLesterSmooth hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 16:34
Stellen wir uns vor Oleander war mal ein Mann
:lol:

Nö, das stelle ich mir nicht vor, denn das führt in jesuitische Niederungen...
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18392
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Oleander »

Sunbeam hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 16:54 Nö, das stelle ich mir nicht vor,..
Als dieses seltsame Thema in der Öffentlichkeit aufkam, horchte ich mal in mich rein...nur so zum "Spass", ob ich mich eigentlich mehr als Frau "fühle" oder eher als Mann...
Ehrlich gesagt, wußte ich nicht wirklich, woran ich das psychologisch "messen" sollte.

Also was blieb?
Ich hab keinen Pimmel und keine Hoden, also bin ich wahrscheinlich ne Frau... ;)
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Antworten