Ungeimpft III

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
jsc

Re: Ungeimpft III

Beitrag von jsc »

Aslan hat geschrieben: Mi 16. Jul 2025, 12:29
jsc hat geschrieben: Mi 16. Jul 2025, 09:28 Alle Zulassung Regularien wurden eingehalten. 🤷🏼‍♂️
Ja, als sogenannte verkürzte "Notfallzulassung"...
Es gab in der EU keine Notfallzulassung...
(Nur USA, GB und Israel?)
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Aslan

Beitrag von Aslan »

jsc hat geschrieben: Mi 16. Jul 2025, 12:33
jsc hat geschrieben: Mi 16. Jul 2025, 09:28 Alle Zulassung Regularien wurden eingehalten. 🤷🏼‍♂️
Biontec, Moderna & Co. sind und bleiben Biontec, Moderna & Co.

Du solltest als Pharma-Lobbyist einsteigen, falls du es nicht schon bist.
Würdest bestimmt eine gute Figur abgeben.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
oTp

Beitrag von oTp »

Aslan hat geschrieben: Mi 16. Jul 2025, 12:37 Biontec, Moderna & Co. sind und bleiben Biontec, Moderna & Co.

Du solltest als Pharma-Lobbyist einsteigen,
Das geht doch zu weit, Aslan. Klar machen die Pharmazie Konzerne gerne saftige Gewinne. Aber mit wirkungsvollen Medikamenten und Impfstoffen. Leider kommen Krankheiten zu kurz, an denen sie nichts verdienen können und deren Erforschung immens viel Geld kostet. Die Menschen und Ärze erkennen doch, welche Arzneien gut sind. Knüpfe dir doch mal die Scharlatane von der Altenativmedizin vor, die lügen und betrügen und damit Geld scheffeln.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
jsc

Beitrag von jsc »

Aslan hat geschrieben: Mi 16. Jul 2025, 12:37
jsc hat geschrieben: Mi 16. Jul 2025, 12:33
Biontec, Moderna & Co. sind und bleiben Biontec, Moderna & Co.
Es tut mir leid, dass du das nicht verstehen kannst.
Was hat denn das miteinander zu tun? USA, GB und Israel wollten nicht warten sondern haben vorher zugelassen. EU hat gewartet und erst dann ganz normal zugelassen. Was genau ist dein Problem?
Du solltest als Pharma-Lobbyist einsteigen, falls du es nicht schon bist.
Würdest bestimmt eine gute Figur abgeben.
Persönliche Angriffe, wenn man bei einer Unwahrheit ertappt wird?🥱
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Aslan

Beitrag von Aslan »

jsc hat geschrieben: Mi 16. Jul 2025, 13:26 Persönliche Angriffe, wenn man bei einer Unwahrheit ertappt wird?🥱
Du bist wie ein Boxer, der zwar gut austeilen aber nix einstecken kann.
Und ja, so wie du seit Jahren unkritisch pro Pharmalobby in den Ring springst, muss ich davon ausgehen.
Eine verkürzte Notfallzulassung (ohne Langzeitstudien) wie die Corona Genthearpie, ändert nichts an den unterschiedlichen Zeitpunkten der Einführung.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
SilverBullet

Beitrag von SilverBullet »

Johncom hat geschrieben: Di 15. Jul 2025, 02:43Ja, von wegen Verstand, Wissenschaft, Demokratie und "Werte". Was deutlich wurde, es gab eine Agenda, die Agenda geht weiter, und die Agenda wird von einer Macht befohlen, die Wissenschaft und Demokratie nur benutzt.
"Agenda" vielleicht in dem Sinne, dass es gegen jemanden gerichtet hat sein sollen.
Es gab definitiv eine hohe Bereitschaft die Nicht-Geimpften als "die Schuldigen" anzusehen und sehr wenig Bereitschaft die tatsächlichen Möglichkeiten der Corona-Impfung zu durchschauen.

Diese "Brosius-Gersdorf" hat einen Unfug bereitwillig als "medizinische Erkenntnis" angenommen und ist dann durchgestartet mit ihren Phantasien zur körperlichen Unversehrtheit.
Da sollte jeder mal kurz die Luft anhalten:
Artikel 2 ist nach der NS-Zeit wegen einer beispiellosen Bestialität aus dem medizinischen Bereich heraus aufgestellt worden.
Das Mindeste das man verlangen darf ist, dass jede Rechtsaussage zu Artikel 2 in Bezug auf medizinische Behauptungen genauestens geprüft wird.
Nichts davon hat diese Dame gemacht und dennoch stellt sie sich (mit Unterstützung des ZDF) als "seriöse Wissenschaftlerin" dar.

Irgendwo muss es zu diesem Szenario natürlich eine Motivation geben.
Mein Eindruck ist, dass hier irgendwo "der Wunsch der Vater des Gedankens" ist.
Die Frau "Brosius-Gersdorf" wird es sich schlicht leicht gemacht und die Glorifizierung der Geimpften sehr wörtlich genommen haben.
Ich denke sie verstellt sich nicht, sondern sie glaubt, dass es Sinn macht "die Geimpften vor den Nicht-Geimpften zu schützen".

Mich enttäuscht an dieser Stelle das Versagen der Juristen.
Als ich im Jahr 2021 den Irrsinn (à la "Pandemie der Ungeimpften") bei den Politikern und die breite Unterstützung aus den Institutionen habe aufziehen sehen, da habe ich auf die Juristen gehofft.
Gekommen ist nur läppischer Mist.

Ich habe es dir ja mal geschrieben: für mich fühlt es sich so an, dass ich letztlich durch die Viren gerettet wurde.
Wäre es etwas langsamer zu "Omikron" gekommen, dann wäre der Staat übergriffig geworden und Artikel 2 wäre die Tinte nicht wert gewesen, in der er gepinselt ist.

Sie haben sich einen Glauben gegeben, dass Geimpfte grossartig sind und Nicht-Geimpfte dies (feindlich) kaputt machen wollen ("Staatsfeinde", "Menschenfeinde", "Assoziale", usw. usf.).
Diese Leute haben sich im Irrsinn gesuhlt, dass nur die Impfung der Ausweg ist (sie haben ihr Glaubensbekenntnis ja oft genug aufgesagt).
Das Geschreibsel von "Brosius-Gersdorf" baut lediglich auf diesem Zeugs auf.
Da ist nirgendwo Wissenschaft drin und die Frage "wie Nicht-Geimpfte denn so gefährlich für Geimpfte hätten sein sollen" braucht man nicht stellen, denn ausser Piepston und Testbild wird kaum etwas kommen.
jsc

Beitrag von jsc »

Aslan hat geschrieben: Mi 16. Jul 2025, 14:05
jsc hat geschrieben: Mi 16. Jul 2025, 13:26 Persönliche Angriffe, wenn man bei einer Unwahrheit ertappt wird?🥱
Du bist wie ein Boxer, der zwar gut austeilen aber nix einstecken kann.
Oh, du hast mich missverstanden. Ich kann das sehr gut einstecken - es ging mir eher darum, dass du solche Wege beschreiten musst...
Und ja, so wie du seit Jahren unkritisch pro Pharmalobby in den Ring springst, muss ich davon ausgehen.
Ich habe noch nie unkritisch pro Pharmalobby argumentiert. Aber das weißt du ja...
Eine verkürzte Notfallzulassung (ohne Langzeitstudien) wie die Corona Genthearpie, ändert nichts an den unterschiedlichen Zeitpunkten der Einführung.
Es gab keine verkürzte Notfallzulassung in der EU - das sind alles magische Worte die dich weiter benebeln (sollen)...

Antworten