Es gab in der EU keine Notfallzulassung...
(Nur USA, GB und Israel?)
Es gab in der EU keine Notfallzulassung...
Biontec, Moderna & Co. sind und bleiben Biontec, Moderna & Co.
Das geht doch zu weit, Aslan. Klar machen die Pharmazie Konzerne gerne saftige Gewinne. Aber mit wirkungsvollen Medikamenten und Impfstoffen. Leider kommen Krankheiten zu kurz, an denen sie nichts verdienen können und deren Erforschung immens viel Geld kostet. Die Menschen und Ärze erkennen doch, welche Arzneien gut sind. Knüpfe dir doch mal die Scharlatane von der Altenativmedizin vor, die lügen und betrügen und damit Geld scheffeln.
Es tut mir leid, dass du das nicht verstehen kannst.
Persönliche Angriffe, wenn man bei einer Unwahrheit ertappt wird?Du solltest als Pharma-Lobbyist einsteigen, falls du es nicht schon bist.
Würdest bestimmt eine gute Figur abgeben.
Du bist wie ein Boxer, der zwar gut austeilen aber nix einstecken kann.
"Agenda" vielleicht in dem Sinne, dass es gegen jemanden gerichtet hat sein sollen.
Oh, du hast mich missverstanden. Ich kann das sehr gut einstecken - es ging mir eher darum, dass du solche Wege beschreiten musst...
Ich habe noch nie unkritisch pro Pharmalobby argumentiert. Aber das weißt du ja...Und ja, so wie du seit Jahren unkritisch pro Pharmalobby in den Ring springst, muss ich davon ausgehen.
Es gab keine verkürzte Notfallzulassung in der EU - das sind alles magische Worte die dich weiter benebeln (sollen)...Eine verkürzte Notfallzulassung (ohne Langzeitstudien) wie die Corona Genthearpie, ändert nichts an den unterschiedlichen Zeitpunkten der Einführung.