Ungeimpft IV

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Magdalena61
Administrator
Re: Ungeimpft IV

Beitrag von Magdalena61 »

Hatte jemand dafür gebetet?

Hier ist die Gebetserhörung:

Laut Tweet sind noch mehr als 1300 weitere Ärzte in Haft.

Der Rest des Textes aus dem Tweet:
Die Familie wurde finanziell ruiniert und ist weiterhin auf Spenden angewiesen:
Konto: Förderverein Weißer Kranich
Verwendungszweck: Schenkung für Arzt Heinrich und Fatima Habig
IBAN: DE56 7645 0000 0232 1701 91
LG
God bless you all for what you all have done for me.
jsc

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 15. Mai 2026, 02:06
jsc hat geschrieben: Fr 15. Mai 2026, 00:32 Ja diese Quellen bestätigen, was ich schrieb
Das Gegenteil ist der Fall.

Anfangs wurden sämtliche Impfstoffe gegen Corona als nahezu nebenwirkungsfrei beworben,
Ich habe dir das Wort markiert.
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Johncom

Beitrag von Johncom »

Anfangs wurden sämtliche Impfstoffe gegen Corona als nahezu nebenwirkungsfrei beworben,
Und die ganze "Pandemie" war nahezu erlogen. Es gab keine.

Eine Schülerin schicke ein Selfie-Video auf Facebook: Hallo Freunde, ich liege hier im Krankenhaus (Rhön-Kliniken), ich spiele hier Corona-Patient und bekomme Geld dafür. Im Hintergrund sah man Kameraleute, die filmten die "Corona"-Station. ….
So wurde den Leuten eine Pandemie vorgespielt. Nur über die Medien. Nahezu alles erlogen.

Aber eigentlich hast du meine Fragen nicht beantwortet:
jsc: wie viel mal hast du dich eigentlich impfen lassen bis jetzt? Holst du dir immer noch Booster ab?
jsc: Wirst du bei der nächsten Pandemie wieder dabei sein? Maske tragen, zuhause bleiben? Impfung abholen?
jsc: Macht dir der neue Hantavirus schon Sorgen? Glaubst du, man kann sich schützen? Ist Hanta die nächste Gefahr für die Menschheit? Oder nur ein Zwischen-Test, um zu erfahren, ob man solche Geschichten überhaupt noch ankommen?
Danke!
jsc

Beitrag von jsc »

Johncom hat geschrieben: Fr 15. Mai 2026, 16:11 Aber eigentlich hast du meine Fragen nicht beantwortet:
Man sollte Trolle nicht füttern und man sollte Perlen nicht vor die Säue werfen 🤷🏼‍♂️
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Kingdom

Beitrag von Kingdom »

oTp hat geschrieben: Do 14. Mai 2026, 17:26 Bitte Bekege ohne dass ich lange suchen muss, Kingdom.
Was du willst den Belege dafür, das Astra Zeneca wie alle anderen Wirktstoffe einst als Nebenwirkungsfrei und sicher angepriesen und massenweise verimpft wurde und nun vom Markt ist?
Ich kann Dir nicht jede Nachricht hervorholen wo immer und immer wieder behauptet wurde das Zeug sei Nebenwirkungsfrei.

Das Du und jsc noch nicht mitbekommen hast das Dänemark und Norwegen das verimpfen von Vaxzeria einstellten und auch andere Länder folgten und dann der Markt für den Hersteller nicht mehr lukrativ genug war und somit die Produktion einstellte aus angeblich Wirtschaftlichen Gründen. Das niemand zugeben würde, das diese Gülle gefährlich war, dafür wirst Du keine Belege bekommen ausser eben von einzelnen Menschen die dann sofort als VT muntot gemacht werden. Der Skandal wäre zu gross, wenn sie es zugeben würden und das würde Wiedergutmachungszahlungen in vielen Milliarden nach sich ziehen, darum lässt man die geschädigten alleine in dem Kampf und mit Ihrem Schaden. Und eben der Schaden kam nicht nur durch Vaxzeria.

Fakt ist die Restbestände von Dänemark und Norwegen, wurden dann gespendet an die Idioten Länder die den Dreck/Gülle weiter verimpften!

Kurzer Tipp für euch beide ein kurze Google Anfrage: Haben Norwegen und Dänemark Vaxzeria verboten reicht und Google spukt alle Details dazu aus!

Zumindest von unserem Chef Faktenchecker hier hätte ich erwartet, das er auf dem neusten Stand ist!

Lg Kingdom
Magdalena61
Administrator

Beitrag von Magdalena61 »

jsc hat geschrieben: Fr 15. Mai 2026, 05:50
Magdalena61 hat geschrieben: Fr 15. Mai 2026, 02:06
jsc hat geschrieben: Fr 15. Mai 2026, 00:32 Ja diese Quellen bestätigen, was ich schrieb
Das Gegenteil ist der Fall.

Ich habe dir das Wort markiert.
Die Nebenwirkungen wurden in den Zitaten meines letzten Posts ebenfalls kommentiert.

bundesregierung, zitiert durch telepolis:
"sicher und wirksam" suggeriert: Keine Gefahr; schwere Nebenwirkungen sind nicht zu befürchten.

pei:
"Bei den gemeldeten Reaktionen handelt es sich dem PEI zufolge um »bekannte und in der Fachinformation aufgeführte systemische, vorübergehende unerwünschte Reaktionen wie Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen,...
...
Es handle sich in der Regel um »die normale Immunantwort des Körpers auf die Impfung
«.

Ich habe dir die relevanten Wörter markiert.

Das hier hatte ich nicht zitiert... weil ich davon ausging, es sollte allgemein bekannt sein. Der Tweet ist immer noch online: Zu dem Zeitpunkt, als Lauterbach das in seiner Funktion als BGM postete, wurde der Inhalt von der Bevölkerung so aufgefasst, wie er da steht.

Dir geht es doch nur darum, alle Rosinen rauszupicken, die du für deine Ideologie zweckentfremden kannst, ohne Rücksicht auf das Gesamtbild.

Es ist MENSCHEN gestorben und schwer verletzt/ geschädigt worden... und so etwas MUSS thematisiert und geahndet werden.

Der Guru von Biontech und Gates haben ihre Schäfchen jedenfalls im Trockenen.

Hier... kannst du etwas lesen über diese ehrenwerten Leute. Ich würde ja gerne einen Begriff schreiben, der kommt mehr in alten Westernfilmen vor... aber heutzutage darf man den Hohenpriestern der Coronareligion ja noch nicht einmal verbal nahetreten.

Aufstieg und Fall des Uğur Şahin
God bless you all for what you all have done for me.
jsc

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 15. Mai 2026, 19:01 Dir geht es doch nur darum, alle Rosinen rauszupicken, die du für deine Ideologie zweckentfremden kannst, ohne Rücksicht auf das Gesamtbild.
Du hast die Diagnose erkannt - nur das Ziel ist verfehlt bei dir.
Es ist MENSCHEN gestorben und schwer verletzt/ geschädigt worden... und so etwas MUSS thematisiert und geahndet werden.
Dieses für dich absolut krasse Risiko multipliziert mit 10.000(!) bezeichnest du und andere hier als vollkommen okay und nicht der Rede wert...
Zuletzt geändert von jsc am Fr 15. Mai 2026, 20:49, insgesamt 2-mal geändert.

jsc

Beitrag von jsc »

Kingdom hat geschrieben: Fr 15. Mai 2026, 18:32 Kurzer Tipp für euch beide ein kurze Google Anfrage: Haben Norwegen und Dänemark Vaxzeria verboten reicht und Google spukt alle Details dazu aus!
Ja und bestätigt, dass es in beiden Ländern weiterhin nicht verboten ist. Mann bist du schlecht informiert...

Antworten