Das Wesen einer Filterblase besteht darin, dass die Leute in der Blase nicht den Eindruck haben, dass sie in der Blase sind und sich im Gegenteil gerade in der richtigen Blase befinden
Du musst explizit und bewusst heraus treten, ein paar Schritte zurück treten und von außen drauf schauen. Das kann ich bei dir nicht erkennen. Aber vielleicht irre ich mich?
Du solltest nichts vermuten was hundertfach widersprochen wurde...wie der ÖRR, den du vielleicht ausschließlich konsumierst !
Theoretisch möglich, praktisch wird YouTube dir immer nur den AI Slop vor die Füße werfen auf den du hier die ganze Zeit herein fällst. Und du kannst oder willst dich nicht informierenDa kannst du dir aus erster Quelle anhören, was Politiker sagen.
Das spricht definitiv nicht für dich...Und bei der AfD höre ich nichts Rechtextremes.
Das bestätigt eher meine VermutungenSie sind derzeit die vernünftigste Partei und sie könnten helfen, das Land wieder in einen besseren Zustand zu versetzen. Herr Merz hat das ja auch versprochen, aber seine Wahlversprechen nicht gehalten.
Eine menschenverachtende Ideologie finde ich bei der AfD überhaupt nicht, Straftaten gibt es nicht. Aber schau mal bei den Linken und den Islamisten, da wirst du schnell fündig.