- Spoiler: anzeigen
- Magdalena61 hat geschrieben: ↑So 26. Okt 2025, 01:51 Man kann ein Buch auch drucken lassen.
https://www.wir-machen-druck.de/buch-di ... arbig.html
20 Stück, Softcover 4/4-farbig im Format DIN A 5, 48 Innenseiten, schwarz- weiß gedruckt, kosten mit MwST und Versand etwa 35 Euro.
20 Stück, Softcover 4/4-farbig im Format DIN A 5 mit je 120 Innenseiten in schwarz-weiß kosten ca. 46 Euro.
Magdalena, da hast Du aber was bei uns losgetreten, Danke für den Tipp!
Mittlerweile ließ ich mir nur noch bei studyscript PDF-Dateien als sehr günstige, qualitativ hochwertige Bücher, Hefte oder Bilder drucken, nachdem die Erfahrung mit anderen nicht so rosig war. Aber das geht nur in DiN A4.
Das nächste Projekt wird wohl sein, Dank Deines Tipps, mit den Kinder (ein) kleine(s) Büchlein mit Ausmalbildern zu erstellen und zu verschenken.
Lieben Gruß,
Isai
Jesus, unsere Hoffnung
Re: Magdalenas Buchdrucktipp
- Spoiler: anzeigen
So ist jedoch für uns nur Einer Gott, der Vater, aus Dem alles und wir in Ihm
und nur Einer Herr, Jesus Gesalbter, durch Den alles und wir durch Ihn.
1. Korinther 8:6
und nur Einer Herr, Jesus Gesalbter, durch Den alles und wir durch Ihn.
1. Korinther 8:6
Re: Jesus, unsere Hoffnung
Alles gut Isai, wir verstehen uns schon. Genau daran übte ich auch Kritik. Falsche Beweise gelten nicht, auch wenn die Sache richtig ist, darum meine Ansage mit unlogischer Theologie, das ist dann theo-un-logisch, während es die Wahrheit nicht ändert. Jesus ist unsere Hoffnung, das steht und dazu ein Amen!
Vielleicht statt Theologie biblische Aussagen zu dieser Hoffnung (wie du auch gerne solche Perlen sammelst):
1. Thes 1,2-3 hat geschrieben: Wir danken Gott allezeit für euch alle, indem wir euch erwähnen in unseren Gebeten, unablässig gedenkend eures Werkes des Glaubens und der Bemühung der Liebe und des Ausharrens der Hoffnung auf unseren Herrn Jesus Christus,] vor unserem Gott und Vater,
Vielleicht auch ein Mahnwort dazu:1. Pet 1,3-4 hat geschrieben: Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus, der nach seiner großen Barmherzigkeit uns wiedergezeugt hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi aus den Toten, zu einem unverweslichen und unbefleckten und unverwelklichen Erbteil, das in den Himmeln aufbewahrt ist für euch.
1. Joh 3,2-3 hat geschrieben: Geliebte, jetzt sind wir Kinder Gottes, und es ist noch nicht offenbar geworden, was wir sein werden; wir wissen, dass wir, wenn es offenbar wird, ihm gleich sein werden, denn wir werden ihn sehen, wie er ist. Und jeder, der diese Hoffnung zu ihm hat, reinigt sich selbst, wie er rein ist.
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16