Es sollte sich nicht schwer feststellen lassen, wen Hans-Georg damit gemeint haben könnte. Ich kann das Vorhandensein nicht erkennen. Eine gut geführte Gesprächskultur sollte auf Unterstellungen verzichten indem man sich voher erst vergewissert.PastorPeitl hat geschrieben: ↑Fr 4. Nov 2022, 16:24 Deutsche Sprache, schwere Sprache, aber scheen. Ich habe gesagt: Einer fehlt. Derjenige der beleidigen will, wäre ja vorhanden.
Dazu gibt es die Frage. Und um daher nicht etwas zu unterstellen, so frage ich hiermit: Travis, war es deine Absicht Hans-Georg mit dieser Aussage zu beleidigen?
Hans-Georgs Aussage habe ich schon, dass egal wie er es gemeint hatte, er sich nicht beleidigt fühlt. Aber ich stelle daher auch diese Frage: Hans-Georg, Wenn du dich gar nicht beleidigt gefühlt hast, warum erwähnst du es dann? Warum war dir das wichtig?
Leute ich sage euch was: Wenn ihr hier meinen Thread dazu missbraucht um Unterstellungen zu tätigen anstelle darüber zu diskutieren wie Christen miteinander reden sollten um daraus auch eine entsprechende Gesprächskultur zu entwicklen, dann werde ich die Forenleitung ersuchen, diesen Thread vorübergehend zu sperren, bis wieder Ruhe einkehrt.