Die geistliche Bedeutung der Schrift

Wir bitten darum, in diesem Forum keine Bibel- und Glaubenskritik zu üben.
Student

Re: Die geistliche Bedeutung der Schrift

Beitrag von Student »

Wie oft soll ich diese Fragen noch beantworten?

Vielleicht solltet ihr erst lesen, was ich euch bereits gezeigt habe. Ich habe diese Fragen schon beantwortet.
Student

Re: Die geistliche Bedeutung der Schrift

Beitrag von Student »

Offb 19:13: "Er trug ein Gewand, das in Blut getaucht worden war, und sein Name ist »Das Wort Gottes«."

1Kor 2:7: "Wir reden vielmehr Gottes Weisheit, die geheimnisvolle, verborgene, die Gott vor Beginn der Welt zu unserer Verherrlichung vorherbestimmt hat."

Offb 5:1: "Und ich sah in der Rechten dessen, der auf dem Throne saß, ein Buch, innen und außen beschrieben, mit sieben Siegeln versiegelt.

2.Kor. 3:6: "welcher uns auch tauglich gemacht hat zu Dienern eines neuen Bundes, nicht des Buchstabens, sondern des Geistes; denn der Buchstabe tötet, aber der Geist macht lebendig

Offb 5:9: "Und sie singen ein neues Lied: "Du bist würdig, das Buch zu nehmen / und seine Siegel zu öffnen! / Denn du wurdest ‹als Opfer› geschlachtet. / Und mit deinem vergossenen Blut / hast du Menschen erkauft, / Menschen aus allen Stämmen und Völkern, / aus jeder Sprache und Kultur. / Du hast sie freigekauft für unseren Gott"

Die Schrift ist innen und außen beschrieben, verschlossen.

Wer ist das Lamm?
Was bedeutet sein Blut?
Was bedeutet neues Lied?

Offb 19:13: "Er trug ein Gewand, das in Blut getaucht worden war, und sein Name ist »Das Wort Gottes«."
1Kor 2:7: "Wir reden vielmehr Gottes Weisheit, die geheimnisvolle, verborgene, die Gott vor Beginn der Welt zu unserer Verherrlichung vorherbestimmt hat."
Antworten