Wie oft soll ich diese Fragen noch beantworten?
Vielleicht solltet ihr erst lesen, was ich euch bereits gezeigt habe. Ich habe diese Fragen schon beantwortet.
Die geistliche Bedeutung der Schrift
Re: Die geistliche Bedeutung der Schrift
Offb 19:13: "Er trug ein Gewand, das in Blut getaucht worden war, und sein Name ist »Das Wort Gottes«."
1Kor 2:7: "Wir reden vielmehr Gottes Weisheit, die geheimnisvolle, verborgene, die Gott vor Beginn der Welt zu unserer Verherrlichung vorherbestimmt hat."
Offb 5:1: "Und ich sah in der Rechten dessen, der auf dem Throne saß, ein Buch, innen und außen beschrieben, mit sieben Siegeln versiegelt.
2.Kor. 3:6: "welcher uns auch tauglich gemacht hat zu Dienern eines neuen Bundes, nicht des Buchstabens, sondern des Geistes; denn der Buchstabe tötet, aber der Geist macht lebendig
Offb 5:9: "Und sie singen ein neues Lied: "Du bist würdig, das Buch zu nehmen / und seine Siegel zu öffnen! / Denn du wurdest ‹als Opfer› geschlachtet. / Und mit deinem vergossenen Blut / hast du Menschen erkauft, / Menschen aus allen Stämmen und Völkern, / aus jeder Sprache und Kultur. / Du hast sie freigekauft für unseren Gott"
Die Schrift ist innen und außen beschrieben, verschlossen.
Wer ist das Lamm?
Was bedeutet sein Blut?
Was bedeutet neues Lied?
Offb 19:13: "Er trug ein Gewand, das in Blut getaucht worden war, und sein Name ist »Das Wort Gottes«."
1Kor 2:7: "Wir reden vielmehr Gottes Weisheit, die geheimnisvolle, verborgene, die Gott vor Beginn der Welt zu unserer Verherrlichung vorherbestimmt hat."