Also wirst du deine Zwangsneurose Gott übergeben und einfach den oder die Katholiken hier schreiben lassen, ohne auf Angriff, Abwehr und Beurteilung zu gehen?
Darf man zwischen Christen und Namenschristen unterscheiden?
Re: Darf man zwischen Christen und Namenschristen unterscheiden?
Der Ewige segne dich und behüte dich! Der Ewige lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig! Der Ewige erhebe sein Angesicht zu dir und gebe dir Frieden! (Num 6,24–26.)
Nein ich werde hier sachlich weiterschreiben und darauf hinweisen, das jeder User selber entscheiden soll ob dein Beitrag nun sachlich ist oder eben höchst unsachlich!
Lg Kingdom
Es geht nicht um sachlich oder unsachlich = es geht um deine Aussagen zum Katholizismus, die für einen Katholiken völlig unsachlich sind
Klar können wir so weitermachen
Du stellst deine unsachlichen und falschen Behauptungen zur katholischen Glaubenspraxis ein
und ich
stelle die sachlichen und richtigen Zusammenhänge aus Sicht eines Katholiken ein.
Ich frage mich aber ob das wirklich notwendig ist - was treibt dich zu deinem antikatholiszismus?
kannst du da mal nachfragen?
Der Ewige segne dich und behüte dich! Der Ewige lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig! Der Ewige erhebe sein Angesicht zu dir und gebe dir Frieden! (Num 6,24–26.)