Aslan hat geschrieben: ↑Mo 6. Okt 2025, 13:59
Auch für dich gilt, wenn du dich als Nachfolger Jesu Christi siehst, das Bibelwort aus 1. Thess. 5,21:
Charlie Kirk hat es für sich selbst als Berufung gesehen, zu jungen Studenten zu sprechen und ihnen anhand Bibel das Evangelium zu vermitteln.Prüfet alles, und das Gute behaltet
Mir ist es egal, ob es Menschen gibt, die ihn zum Märtyrer machen. Das ändert nichts an dem, für was er einstand.
Er stand eben ganz stark auch für Trump ein.
Alles prüfen und das Gute behalten heißt doch nicht vor dem Schlechten die Augen zu verschließen!
Hillary Clinton hat 2016 Donald Trump bereits am Tag nach der Wahl zum Wahlsieg gratuliert. Auch Kamala Harris hat dies 2024 getan.stereotyp hat geschrieben: ↑Mo 6. Okt 2025, 18:20Womit haben die Demokraten 2016 die Wahl angezweifelt?Roland hat geschrieben: ↑So 5. Okt 2025, 20:44 Die Geschichte von der "gestohlene Wahl" z.B. ist objektiv eine Lüge. Gerichte, Wahlleiter und selbst republikanische Beamte haben alles mehrfach geprüft und die Vorwürfe als unbegründet zurückgewiesen. Man hat nichts vorzuweisen, um diese Story wirklich zu belegen.
Trump sagt 5 Jahre nach der Wahl immernoch, Biden habe ihm die Wahl 2020 gestohlen - ohne den geringsten Beweis dafür zu haben.
Und Kirk hat eingestimmt in diese Lüge.
Und 64 Tage nach der Wahl, als das Ergebnis unstrittig feststand, organisiert Kirk Busse für den Sturm aufs Capitol...
Er nannte Biden einen dementen, korrupten Tyrannen den man hinrichten sollte und den durch Polizeigewalt gestorbenen George Floyd einen "scumbag", 15.000 Erschossene pro Jahr sind für ihn hinzunehmen für das Recht, dass jeder 'ne Knarre haben darf....
Ach, ich will jetzt nicht alles wiederholen.
Entschuldigung, ich kriege das nicht zusammen!
Ich will ihm nicht absprechen, dass er an Jesus geglaubt hat, aber ich hab keine Ahnung wie er das mit seinem politischen Reden und Handeln vereinbart hat.
Die Thread-Überschrift lautet "Charlie Kirk ein Märtyrer". Man nennt ihn gar einen Gesandten Gottes...
Für mich ist das eine maßlose Überhöhung!