oTp hat geschrieben: ↑Fr 23. Dez 2022, 18:52
Jetzt ist es der böse Staat oder die Pharma-Industrie ?
Oder meintest du deine Bemerkung anders ?
Staat, Pharmaindustrie? Das sind doch Kindergartensandkastenspiele. Wenn(!) hier was ausgebracht wurde/wird/werden wird, dann von Stellen, die den Staat und die Pharmaindustrie anweisen was die zu tun haben. Der "Staat" ist darin ein Statist.
Ich meinte das in gewisser Weise ernst, denn auch das hat sich ja mittlerweise herumgesprochen, daß das SarsCov2-Virus ein Produkt aus mindestens einem Labor ist. Ob beabsichtigte B-Waffe oder Unfall bei "humaner" Forschung sei mal dahingestellt.
Was soll daran so sehr lächerlich sein? In dem gleichen Kielwasser wurden auch *ups* unsere Gasleitungen sabotiert, das war kein Naturereignis, das hat jemand gemacht, jemand ganz "großes".
Entweder die Dinge sind real, oder sie sind es nicht. Und auch wenn es haarsträubend klingt; wenn ich mich bei -5°C erkälte, ist das folgerichtig weil es kalt war und ich nicht richtig gekleidet. Anstecken geht bei den Temperaturen und darunter jedoch nicht. Heute, bei 5-10°C, da haben wir Ansteckunsgwetter, und das ist auch das Wetter für Grippe, aber nicht langer Frost.
Ich behaupte ja nichts, unterstelle auch niemandem etwas, aber es wundert mich nicht, wenn es so wäre wie ich sagte, mehr nicht.