MSM: mRNA- Impfung = gut, hat Hunderttausende Leben gerettet, Nebenwirkungen marginal, im 0,...- Bereich.
Röm. 12,2 (LUT): Und stellt euch nicht dieser Welt gleich, sondern ändert euch durch Erneuerung eures Sinnes, auf dass ihr prüfen könnt, was Gottes Wille ist, nämlich das Gute und Wohlgefällige und Vollkommene.
Für Robert F. Kennedy, Helmut Sterz (
60.000 Todesopfern allein durch Impffolgen), Prof. Dr. Bhakdi
Was ich heute anders sehe, Peter McCullough und Nicolas Hulscher ("
Fahrlässige Tötung im großen Stil") Dr. Wodarg... viele andere... hier: "
Hunderte Experten"
die den "sofortigen Stopp von mRNA-«Impfungen" fordern (Quelle siehe Zitat unten), kann ich nicht sprechen... von wegen: Welche "Ideologie" sie verfolgen.
Meine ist die da oben. Röm. 2.
Stellt euch nicht dem Mainstream gleich, sondern prüft.... !
Die Informationslage ist heute eine andere als 2020/ 2021. Immer noch auf den, von Pharma, Politik und Medien im Verlauf der weltweiten Impfkampagne vorgegebenen Leitlinien und Dogmen zu beharren, die aufgrund der heute verfügbaren Daten nachweislich als obsolet zu betrachten sind, ist unverantwortlich und mit nichts zu rechtfertigen.
Das hier kann unmöglich der Wille Gottes sein:
Wenn die Bevölkerung sich nicht wehrt,
wird die kommende Generation genetisch massiv geschädigt. Sowohl die Epidemiologie als auch Molekulargenetik, Umweltmedizin und Immunologie erklären die erhöhten Krebserkrankungen, Autoimmunerkrankungen, 7-fach erhöhten Pflegefallzahlen, Geburtenrückgänge.
transition-news.org
Die Namen einiger Experten sind in dem verlinkten Artikel zu finden.