Ungeimpft III

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
777

Re: Ungeimpft III

Beitrag von 777 »

Gott sei Dank durften wir erkennen dass die Impfung des Teufels ist.

Inzwischen arbeite ich im med. Bereich und sehe es selbst mit eigenen Augen dass ich recht behielt und bereue nichts. Auch bestätigen mich ständig Angehörige die ihre eigene Impfung nun bereuen.

Offenbarung 13 als Vorschattung lässt grüßen.
oTp

Beitrag von oTp »

Johncom hat geschrieben:

Nach Lauterbach waren die C-Impfungen doch "Nebenwirkungsfrei"?
Mit etwas Hintergrundwissen müsstest du begreifen, dass die Möglichkeit von schweren Nebenwirkungen oder Impfschäden grundsätzlich bei vielen Impfungen möglich ist. Weil es keinen genormten Mensch gibt, sondern Menschen mit verschiedenen Genen und verschieden reagierenden Immunsystemen.

Da ist deine Antwort unpassend, "Lauterbach hat versprochen es gibt keine Nebenwirkungen"
Ich habe mich gegen Corona impfen lassen, weil ich gelernt habe, Impfungen recht gut zu vertragen. Das ist aber grundsätzlich nicht bei allen Menschen so.

Der nächste entscheidende Punkt ist, ob durch Impfungen schwerwiegende Folgen der Infektion, bis hin zum Tod, vermieden werden können. Und zwar muss man dann mit einrechnen, wieviel mehr Nurtzen im Verhältnis zu Schäden entsteht.

Und wer durch die Impfung schwere Impffolgen bekam, bei denen ist es wahrscheinlich, dass eine Corona-Infektion noch schädigender gewesen wäre.

Das erste Mal Korona war bei mir unangenehm genug. Man hat auch gute Aussichten, dass das Immunsystem dank Impfung besser mit dem Virus fertig wird. Ich hatte mindestens nochmal Corona, aber auch durch mehrere Infektionen lernt der Körper immer besser mit Corona umzugehen.

Mal sehen, ob du vernünftige Gegenargumente gegen meine Aussagen hinkriegt.

Bisweilen wirken deine Aussagen so, als ignoriertest du, dass Impfungen in der jüngeren Geschichte Millionen von Menschen vor dem Tod gerettet haben.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
oTp

Beitrag von oTp »

777 hat geschrieben: Mo 10. Mär 2025, 07:07 Gott sei Dank durften wir erkennen dass die Impfung des Teufels ist.

Inzwischen arbeite ich im med. Bereich und sehe es selbst mit eigenen Augen dass ich recht behielt und bereue nichts. Auch bestätigen mich ständig Angehörige die ihre eigene Impfung nun bereuen.

Offenbarung 13 als Vorschattung lässt grüßen.
Wenn man etwas verteufelt, sollte man gute Argumente haben. Sonst kann ich nur sagen: Willkommen in der Gerüchteküche.
Zuletzt geändert von oTp am Mo 10. Mär 2025, 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
777

Beitrag von 777 »

Lediglich mein Statement, ich habe gelernt dass es sinnfrei ist darüber zu streiten. Ich habe meine Argumente und Beweise zu genüge. Und ich bin mir bewusst dass die meisten völlig verblendet sind und ich da nichts daran ändern kann.
oTp

Beitrag von oTp »

777 hat geschrieben: Mo 10. Mär 2025, 08:13 Lediglich mein Statement, ich habe gelernt dass es sinnfrei ist darüber zu streiten. Ich habe meine Argumente und Beweise zu genüge. Und ich bin mir bewusst dass die meisten völlig verblendet sind und ich da nichts daran ändern kann.
Das ist schon mal argumentfrei. Schon mal nur Gerüchteküche, wo kräftig angeheizt und Qualm gemacht wird.
Kingdom

Beitrag von Kingdom »

777 hat geschrieben: Mo 10. Mär 2025, 07:07 Gott sei Dank durften wir erkennen dass die Impfung des Teufels ist.
Nicht nur die Impfung auch alle diese Massnahmen, welche mehr schaden als Nutzen brachten.

Wenn man das zum voraus merkte das der Geist der Angst und Panikmache sicher nicht von Gott sein kann, dann hat man auf jeden Falle ein paar Böse Geister erkannt und wenn man das im voraus erkennt, kann man Gott wirklich nur dafür danken.

Habe mir gestern wieder mal angeschaut was da abging hat mit Wissenschaft wirklich nichts mehr zu tun gehabt.:

https://t.me/FreieMedienTV/26728

Es gibt viele Länder das waren sie noch krasser drauf und haben noch mehr Existenzen zerstört.

Lg Kingdom
777

Beitrag von 777 »

Hey Kingdom,

danke für die Info. Ich bin gut involviert und auch in diversen Te Kanälen.

Hallelujah!
Johncom

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Mo 10. Mär 2025, 07:54Ich habe mich gegen Corona impfen lassen, weil ich gelernt habe, Impfungen recht gut zu vertragen. Das ist aber grundsätzlich nicht bei allen Menschen so.
Diejenigen, die aus welchen Gründen auch immer, diese Impfung nicht wollten, wurden teilweise mit Berufsverboten bedroht. Und hunderte Mio gab der Staat frei für Werbung, Teile der Wirtschaft wurden lahmgelegt. Und wie jetzt durchgesickert ist, ging es um ein Sozial-Experiment.
Der nächste entscheidende Punkt ist, ob durch Impfungen schwerwiegende Folgen der Infektion, bis hin zum Tod, vermieden werden können. Und zwar muss man dann mit einrechnen, wieviel mehr Nurtzen im Verhältnis zu Schäden entsteht.
Die Wissenschaft darf ihre Prognosen veröffentlichen, Experten können öffentlich diskutieren und jeder macht sich ein Bild: Welches Risiko überwiegt. Für mich. Wir sind freie Menschen.
Und wer durch die Impfung schwere Impffolgen bekam, bei denen ist es wahrscheinlich, dass eine Corona-Infektion noch schädigender gewesen wäre.
Was sie euch da wieder erzählt haben ....
Man hat auch gute Aussichten, dass das Immunsystem dank Impfung besser mit dem Virus fertig wird.
Es wurde noch viel mehr erzählt. Am Ende bleib nichts mehr, außer vielleicht "gute Aussichten".
Ich hatte mindestens nochmal Corona, aber auch durch mehrere Infektionen lernt der Körper immer besser mit Corona umzugehen.
Wir hatten einmal Corona, 2 Tage Bettruhe, fasten und Ingwer-Tee.
Bisweilen wirken deine Aussagen so, als ignoriertest du, dass Impfungen in der jüngeren Geschichte Millionen von Menschen vor dem Tod gerettet haben.
Diejenigen, die mit ihrem großen Geld die allgemeine und regelmäßige Impfung weltweit durchsetzen wollen, sind die gleichen, Abtreibung propagieren. Und kostenlose Impfkampagnen in der 3. Welt hatten mehrmals Unfruchtbarkeit zur Folge.
oTp

Beitrag von oTp »

Und wie jetzt durchgesickert ist, ging es um ein Sozial-Experiment
.

Wilde Behauptung, Johncom.
jsc

Beitrag von jsc »

Die ganze Diskussion ist unnütz wenn Menschen wie johncom komplett unaufrichtig sind und ohne Scham auch die größten Lügen glauben und verbreiten. Taubenschach halt.
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Antworten