Von mir auch ein herzliches Willkommen
Frage: Welcher Landsmann bist du. Könnte es sein, dass ma wieda an Österreicher in der Runde hab'n?
Von mir auch ein herzliches Willkommen
Magdalena61 hat geschrieben: ↑Mo 13. Apr 2026, 17:45
Bei livenet.ch war ich auch eine Weile; nicht sehr aktiv, nur urlaubsweise sozusagen ... das Forum fand ich gut und die Beiträge einiger User absolut super. Da war doch dieser Adventist... hab' den Nick vergessen... sehr redegewandt-
SunFox .. fand ich, hatte eine fröhliche Art. Er bekam oft Gegenwind, weil er die adventistische Anschauung vertrat. Was mir bei Livenet nicht gefiehl, und warum ich der Dame, die als Ober-Admin fungierte, am Ende keinen Dank aussprach, war, weil sie Beiträge einfach löschte, die ihr nicht passten. Oder die wegen irgendeiner Vereinssatzung nicht erlaubt waren. Livenet ist einMagdalena61 hat geschrieben: ↑Mi 15. Apr 2026, 01:12Johncom? Nein, ich glaube nicht.
Mittlerweile habe ich den Nick gefunden. Er hieß SunFox... zumindest bei 2jesus, wo er auch einige Posts schrieb.
Ich vermute, das heißt: von der Kirche beaufsichtigt. Oder "beobachtet".... evangelikaler Mediendienstleister in der Schweiz. Organisiert als Verein, wurde Livenet von evangelikalen Christen in der deutschsprachigen Schweiz gegründet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Livenet