Was kocht ihr heute? II

Alles andere
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 6825
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Was kocht ihr heute? II

Beitrag von Lena »

Helmuth hat geschrieben: Fr 26. Jun 2026, 10:22 Gurkenkaltschale
Tzatziki auf eigene Art ?!
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 19419
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: Was kocht ihr heute? II

Beitrag von Helmuth »

Lena hat geschrieben: Fr 26. Jun 2026, 14:58 Tzatziki auf eigene Art ?!
Man könnte es so nennen, aber ohne griech. Joghurt und ganz ohne Öl. Eigentlich ist es eine Suppe und nicht unüblich in unserer Gastronomie als eine Vorspeise zur Sommerzeit (heute aber die Hauptspeise angesichts der Hitze - bei uns 35 Grad).
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 22009
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Was kocht ihr heute? II

Beitrag von Oleander »

Helmuth hat geschrieben: Fr 26. Jun 2026, 19:37 Eigentlich ist es eine Suppe
Magda hat dich dazu etwas gefragt, vielleicht hast es übersehn...
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ...
Antworten