https://www.youtube.com/watch?v=aT_xQixcAbc&t=13s
Das ist jedenfalls nicht stimmig:
18:56 Sprich mal mal über diese Helfer, was sind das für Wesen, sind das Menschen,
19:00 sind das Austral-Reisen, oder sind das welche aus anderen Ebenen,
19:04 die von dieser Quelle oder vom Bewusstsein beauftragt sind?
19:07 Ja, interessanterweise sind viele die Helfer, die kommen von der Erde eben.
19:12 Ach, ja, das sind Autral-Reisende.
19:15 Und ich kenne einige Leute, mit denen ich mich unterhalten habe.
19:18 Die Hauptaufgabe ist das, die reden auch nicht immer darüber.
19:24 Manche wissen das auch gar nicht.
19:27 Die sind nicht bewusste Austral-Reise, sondern in ihrem Traumzustand
19:32 stellen sie sich zur Verfügung.
19:34 Triffst du da welche auch in diesen Austral-Reisen?
19:37 Ja, ich habe Leute getroffen, ich habe sogar Freunde, die das ganz bewusst machen.
19:41 Jede Woche sind sie unterwegs, um da Leute aus dieser trostlosen Gegend herauszufinden.
19:48 Und das geht so, weil die auf so einer unteren Ebene, gefühlsebene sind,
19:53 kommen die Helfer aus den höheren Ebenen gar nicht an sie heran,
19:58 weil sie so dicht ist, so dense.
20:00 Und nur Menschen, die auf der Erdebene sind, haben die Möglichkeit,
20:04 wir haben viel besseren Zugang, weil wir an dieser negativen Schwingung
20:09 ein bisschen besser gewöhnt sind.
20:11 Und deshalb, mein Freund zum Beispiel, der geht auf diese Ebene
20:15 und der sucht sich die Leute aus, oder die kommen ganz automatisch zu ihm.
20:20 Und was er dann macht, der sucht dann irgendwie, das ist ja ziemlich dunkel,
20:24 ziemlich so wie im Zwielicht oder sogar fast Abendämmerung, ziemlich düster.
Seltsam;
Warum sind Astralreisende nötig, um erdgebundenen Verstorbenen zu helfen, zu therapieren ?
Noch dazu auch Menschen, die selber nichts davon wissen, weil sie im Schlaf astralreisen.
Warum sollte das Jenseits so funktionieren ?
Wäre es dafür nicht notwendig, dass alle Menschen solche Astralhelfer wären ?
Das passt auch nicht damit zusammen, dass Menschen grundsätzlich vom Erleben und Agieren in den Himmelswelten ausgeschlossen sind.Aus gutem Grund. Der ist auch verantwortlich dafür, dass die esoterische Überschreitung dieser Grenze negative Auswirkungen hat. Nicht zuletzt zieht man niedere Geister an, womit wohl unreine Geister und Dämonen gemeint sind. Die zieht man dann nicht nur an, sondern sie bekommen Zugang.
Ziewe macht hier Reklame für esoterische Grenzüberschreitungen.
Der Mensch in einer Höllenwelt lässt sich auch nicht unbedingt belehren:
3
3:47 Meistens wird er sogar noch sauer auf die Helfer oder beschimpft die Helfer auch.
33:52 Es ist ähnlich wie hier nicht, wenn man einen guten Rat gibt, der vielleicht irgendwann irgendwas macht, wo man sagt, das ging vielleicht in eine andere Richtung, auch noch besser, da wird man oft auch hier abgewiesen und sagt, nee, auf mit dem Mist, das ist jetzt für mich.
34:05 Genau, und dann schimpfen die noch, ich höre doch auf, hau doch ab, was willst du denn von mir? Ich bin doch glücklich.
34:11 Dann sagt er, so glücklich siehst du gar nicht aus. Und dann so langsam entsteht ein Verhältnis daraus zu schneiden. Das kann schön lange dauern.
34:23 Aber er hat dann den Sprung gemacht, so langsam, allmählich kam er raus
Dass im Jenseits Helfer sich um Verstorbene kümmern berichtet auch Sundar Sing.
Aber deshalb braucht es ja keine Astralreisende zum Helfen.
Und Sundar Singh sagt auch nicht, dass das Helfen ein kurzer Prozess ist.