Warum kommt er dann in der bibel vor?Spice hat geschrieben: ↑Mi 25. Feb 2026, 08:23Wenn du im Himmel bist, interessiert dich doch kein Teilchenbeschleuniger. Solchen Unsinn benötigt man weder auf Erden, noch im Himmel.Christian41285 hat geschrieben: ↑Di 24. Feb 2026, 19:38 Wisst ihr mir ist es egal wenn ihr nichts versteht und nichts lernen wollt von jemanden der bewiesen hat das er der erste der letzte der Anfang undndas Ende ist laut der bibel.
Ich habe meinen Frieden ich bin im Himmel Jesus ist zurück er kam eben nur nicht bei euch vorbei aber bei mir.
Ciao
Christians seltsame Ansichten...
-
Christian41285
-
Christian41285
American
Bin er ich kann
Am er i can
Bin er ich kann
Am er i can
-
Christian41285
Der 11..September war der turmbau zu Babel denn es hatte alle welt einerlei Sprache damit ist nur gemeint das es eine Weltsprache gab die war englisch und Gott hat die Sprache verwirrt mit Osama bin Laden deutsch ist ich bin Laden.
WELTHANDELSZENTRUM
WELTHANDELSZENTRUM
Re: Christians seltsame Ansichten...
Säggs`sch?
Nix gefunden, im ganzen Universum nicht, nicht einmal als Teil der Dunklen Materie, und auch nicht im Dunkelsten der Schwarzen Löcher.
Aber als Entschädigung kann ich mit dem Vaterunser auf Althochdeutsch ( hier das St. Galler Paternoster aus dem Monseer Fragment) dienen
Also hier dann:
Mt 6,9–13: Fater unseer, thu pist in himile, uuihi namun dinan, qhueme rihhi diin, uuerde uuillo diin so in himile, sosa in erdu. prooth unseer emezzihic kip uns hiutu. oblaz uns sculdi unseero, so uuir oblazem uns sculdikem. enti ni unsih firleiti in khorunka. uzzer losi unsih fona ubile
– so klingt das Vaterunser aus Matthäus 6,9–13 auf Althochdeutsch im St. Galler Paternoster.
(Woraus man denn ersehen kann, wie unendlich wichtig und wertvoll es war, eine einheitliche Deutsche Sprache zu schaffen!)
Und nun zurück, zu unseres lieben Bosniers Balkan-Upanishaden....
-
Christian41285
Meine Eltern haben sich auf einem Schützenfest
Kennen gelernt ich bin Schütze.Das meine ich davon hab ich viel in meinem leben auf warum ist das für euch Zufall?!
Kennen gelernt ich bin Schütze.Das meine ich davon hab ich viel in meinem leben auf warum ist das für euch Zufall?!
Da kommt er nicht vor.Christian41285 hat geschrieben: ↑Mi 25. Feb 2026, 13:37Warum kommt er dann in der bibel vor?Spice hat geschrieben: ↑Mi 25. Feb 2026, 08:23Wenn du im Himmel bist, interessiert dich doch kein Teilchenbeschleuniger. Solchen Unsinn benötigt man weder auf Erden, noch im Himmel.Christian41285 hat geschrieben: ↑Di 24. Feb 2026, 19:38 Wisst ihr mir ist es egal wenn ihr nichts versteht und nichts lernen wollt von jemanden der bewiesen hat das er der erste der letzte der Anfang undndas Ende ist laut der bibel.
Ich habe meinen Frieden ich bin im Himmel Jesus ist zurück er kam eben nur nicht bei euch vorbei aber bei mir.
Ciao
-
Christian41285
Doch klar hast du nix verstanden? Ihr seid alle nicht im stande eigene Entscheidungen zu treffen und etwas zu erkennen. In der Offenbarung steht sie hatten über sich einen König der Engel des abgrunds namens oppolyon.der Teilchenbeschleuniger in der Schweiz befindet sich unter der Erde wo früher auf dem Boden der Tempel des Gottes der Zerstörung appolyon stand.was denkst du denn was gemeint ist? Ihr könnt alle nix sehen er ist damit gemeint was denn sonst ?Spice hat geschrieben: ↑Mi 25. Feb 2026, 18:03Da kommt er nicht vor.Christian41285 hat geschrieben: ↑Mi 25. Feb 2026, 13:37Warum kommt er dann in der bibel vor?Spice hat geschrieben: ↑Mi 25. Feb 2026, 08:23Wenn du im Himmel bist, interessiert dich doch kein Teilchenbeschleuniger. Solchen Unsinn benötigt man weder auf Erden, noch im Himmel.Christian41285 hat geschrieben: ↑Di 24. Feb 2026, 19:38 Wisst ihr mir ist es egal wenn ihr nichts versteht und nichts lernen wollt von jemanden der bewiesen hat das er der erste der letzte der Anfang undndas Ende ist laut der bibel.
Ciao
-
Christian41285
Nichts lasst ihr gelten ihr seid ziemlich beschränkt
-
CoolLesterSmooth
Stand dort ein Tempel des Apollyon (btw kein Gott) oder wird lediglich behauptet, dass dort ein Tempel des Apollyon stand, damit man nun die Lage des Teilchenbeschleunigers in die eigenen Offenbarungs-Interpretationen einbauen kann?Christian41285 hat geschrieben: ↑Mi 25. Feb 2026, 18:16 der Teilchenbeschleuniger in der Schweiz befindet sich unter der Erde wo früher auf dem Boden der Tempel des Gottes der Zerstörung appolyon stand
Spannungsmeter:
[-|--------------------]
[-|--------------------]
Großartig! Ich nahm zuhülf die Kenntnis des Luthertextes und konnte alles lesen was Du zitiertest. Wenn man bedenkt wie lange das her ist, war es doch eine gewaltige Sprache, auch jenes alte Deutsch. Mir gefällt es.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]