Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite III

Politik und Weltgeschehen
Johncom

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite III

Beitrag von Johncom »

jsc hat geschrieben: Do 24. Apr 2025, 07:24
Johncom hat geschrieben: Do 24. Apr 2025, 01:57 Was das jetzige Regime absolut fürchtet, ist mit den vorigen Unrechts-Systemen verglichen zu werden.
Das dürfte kein Problem sein. Problematisch wird's wenn man die Naziherrschaft verherrlicht bzw deren Grausamkeiten verharmlost. .
Sogar das Verherrlichen der Nazi-Herrschaft wäre Meinungs- oder Glaubensfreiheit. Dieser Rentner hatte das ja nicht gemacht, eher gewarnt: es ist wieder soweit. Und das stimmt, der Staat lässt zensieren. Will die Gesellschaft zur Folgebereitschaft, sprich: Gehorsam erziehen. Und das Regime weiß es, es übt über suggerierte Gefahrenpropaganda (Corona, Klima, Putin ..) , die Bürger über Angstmache zu lenken.
Es kam relativ schnell raus, dass es um antisemitische Posts ging.
Da kam gar nichts raus. Außer dass Meinungsfreiheit anti-irgendwas geframed werden muss.
Rechte haben immer große Probleme damit Satire zu erkennen...
Wirr ist das Volk.
In Demokratien geht die Macht vom Volk aus. Die früheren Machtparteien wissen es, jedenfalls kennen sie das Grundgesetz. Intern wissen sie bestimmt, dass die Macht vom Geld ausgeht, vom Finanzkapital. Dass man dem Volk verkaufen muss, es gäbe Gefahren und Kriege, Krisen ... dass man jetzt NOCH MEHR Steuern und Abgaben zahlen soll.
Die einzigen, die wertvolle Gegen-Informationen liefern sind die kleinen freien Medien, das ist jeder, auch wir. Auch dieses Forum lässt ehrliche Meinung zu. Und so viele soziale Medien, in denen sich Bürger unzensiert aussprechen, sind ein Problem für die Machtebene.
Wirr ist das Volk.
Wir, das Volk, sind klar. 1 + 1 = 2. Wir arbeiten, wir machen auch den Dreck weg. Die paar Oberen haben nie was geleistet außer sich hoch zu schleimen.
Johncom

Beitrag von Johncom »

Im Untersuchungsausschuss des Sächsischen Landtages zur Corona-Politik haben die Virologen Detlev Krüger und Alexander Kekulé scharfe Kritik an zentralen COVID-Maßnahmen geübt: Masken seien für Kinder eine „Qual“, die Impfpflicht spätestens mit dem Delta-Virus „sinnlos“ und viele Pandemie-Vorschriften „inhuman“ gewesen.
https://deutschlandkurier.de/2025/04/vi ... eiselhaft/
Völlig korrekt, so geht Aufarbeitung, wenn auch zunächst nur im Landes-Parlament. In den USA wird Fauci, der Ami-Pandemie-Verantwortliche jetzt von mehreren Bundesstaaten wegen Mordes angeklagt.

Ich glaube nicht dass Lauterbach, Wieler oder Christian Drosten Mörder sein wollten. Aber einfach Mitläufer. Feige menschliche Waschlappen, nicht anders als die Karriere-Funktionäre unter Adolf. Genau das gleiche. Da kann man so oder so begründen, aber sie haben mitgemacht.
jsc

Beitrag von jsc »

Johncom hat geschrieben: Fr 25. Apr 2025, 03:04 Sogar das Verherrlichen der Nazi-Herrschaft wäre Meinungs- oder Glaubensfreiheit.
Du nennst es Meinungsfreiheit aber meinst Widerspruchsfreiheit und Freiheit von Konsequenz.
Dieser Rentner hatte das ja nicht gemacht, eher gewarnt: es ist wieder soweit.
Wenn es wirklich so harmlos wäre müsste er nicht zu nius mit einer Lügengeschichte laufen sondern könnte ganz einfach die Wahrheit erzählen. Tut er aber nicht. Und das weißt du auch.
Es kam relativ schnell raus, dass es um antisemitische Posts ging.
Da kam gar nichts raus. Außer dass Meinungsfreiheit anti-irgendwas geframed werden muss.
Doch, aber deine Quellen lügen dich natürlich weiter an - sie haben kein Interesse dran dich zu informieren...
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Johncom

Beitrag von Johncom »

jsc hat geschrieben: Fr 25. Apr 2025, 06:42
Johncom hat geschrieben: Fr 25. Apr 2025, 03:04 Sogar das Verherrlichen der Nazi-Herrschaft wäre Meinungs- oder Glaubensfreiheit.
Du nennst es Meinungsfreiheit aber meinst Widerspruchsfreiheit und Freiheit von Konsequenz.
Im GG: Eine Zensur findet nicht statt.
Aber selber wenn die freiheitliche Meinung eingeschränkt würde, wäre mir das Pieps, denn mein Leben ist keinem Staat unterstellt. Ob Adolf oder Ulbricht oder das jetzige Berliner Regime, die Meinungsfreiheit ist wertvoll, aber jede Unterdrückung ist armselig. Die Juristen, Beamten und Trolle, die freie Meinung verfolgen sind sind ganz arme Würstchen. Lebensverlierer.
Johncom

Beitrag von Johncom »

„Deutschland ist zwar noch mein Land, jedoch nicht mehr mein Staat“ oder „früher waren wir Journalisten Querdenker von Beruf. Das war ein Prädikat!“

3 min
Mit ZDF-Legende Wolfgang Herles, Russland-Experte Thomas Röper und Krebsforscher Lothar Hirneise hat Thomas Eglinski gleich drei hochkarätige Meinungsbildner zur aktuellen Kriegslüsternheit deutscher Politiker befragt. "Sie Lügen, wenn sie den Mund aufmachen", ihre brisanten Aussagen beinhalten jede Menge Sprengstoff.
https://auf1.tv/thomas-eglinski-auf1/ni ... r-hirneise
oTp

Beitrag von oTp »

Tja, wer sucht, der findet- alles was er möchte.
Wofür ist das denn ein Beweis ?
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Johncom

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: So 27. Apr 2025, 18:21 Tja, wer sucht, der findet- alles was er möchte.
Wofür ist das denn ein Beweis ?
Der frühere ZDF-Chefredakteur äußert seine persönliche Meinung zum Geist der jetzigen Massenmedien. Welche Art von Beweis meinst du. Hast du das Gespräch gehört?
Johncom

Beitrag von Johncom »

Deutschland als Nato-Drehscheibe: Bundeswehr verhandelt mit Logistikunternehmen
.....
Die Tageszeitung „Handelsblatt“ berichtet über Verhandlungen zwischen der Bundeswehr und zivilen Logistikunternehmen, um im Nato-Bündnisfall die eingegangenen Verpflichtungen zu erfüllen. (22. April) Hintergrund ist, dass Deutschland zwar die „logistische Drehscheibe“ der Nato in Westeuropa darstelle, die Bundeswehr über die nötigen Fähigkeiten und Kapazitäten aber nicht verfüge und auf „zivilgewerbliche Leistungserbringer“ angewiesen sei, wie das Operative Führungskommando Bundeswehr zitiert wird. Laut Jannik Hartmann von der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik (DGAP) müsse Deutschland „ab 2025 in der Lage sein, innerhalb der ersten 30 Tage eines Bündnisfalls 30.000 Soldatinnen und Soldaten sowie 85 Schiffe und Kampfflugzeuge zu entsenden.“
https://multipolar-magazin.de/meldungen/0241
War euch das bekannt? Deutschland wird als Aufmarschgebiet für die neue Ostfront vorbereitet?
Wollt ihr das?
Wollt ihr den totalen ...Goebbels ... Krieg? Diesmal wie damals wieder gegen das böse Russland, das an Bodenschätzen, Land und Fläche reichste Land dieser Welt?

Wollen wir einen neuen totalen Krieg, oder wollen wir in Vernunft und Frieden weiter bestehen.
oTp

Beitrag von oTp »

Putin ist die kriminelle Art der Machthaber. Und kein falsches Feindbild. Er geht so weit, wie man ihn gewähren lässt.

Gegen solche Machthaber muß man sich wappnen. Du verdreht alles.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Antworten