Was bist du doch für ein Traumtänzer. Weshalb sollte der Mensch aufhören, die Gebote zu übertreten?Corona hat geschrieben: ↑Do 7. Mär 2024, 17:50Das hat absolut nichts mit dem jüdischen Glauben zu tun. Stehlen, Morden etc. findest du ok? Sicher nicht, denke ich. Darum geht es auch bei Christen, solches nicht zu tun. Hört das alles auf, wirds wunderbar.Spice hat geschrieben: ↑Do 7. Mär 2024, 17:35Eben. Und er wird sich nie daran halten, wenn nur der jüdische Glaube wirksam ist.Corona hat geschrieben: ↑Do 7. Mär 2024, 14:45Nein, die Polisei braucht es WEIL der Mensch nicht Gottes Gebote hält.
Und das alles liegt beim einzelnen Menschen, richtig zu handeln.
Dafür brauche ich keinen Steiner.
spiritual coffeebar+yebogatea cafe - live
Re: spiritual coffeebar+yebogatea cafe - live
Weiss Steiner das nicht? Kein Wunder bist so verwirrtSpice hat geschrieben: ↑Do 7. Mär 2024, 18:21Was bist du doch für ein Traumtänzer. Weshalb sollte der Mensch aufhören, die Gebote zu übertreten?Corona hat geschrieben: ↑Do 7. Mär 2024, 17:50Das hat absolut nichts mit dem jüdischen Glauben zu tun. Stehlen, Morden etc. findest du ok? Sicher nicht, denke ich. Darum geht es auch bei Christen, solches nicht zu tun. Hört das alles auf, wirds wunderbar.
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Wie alt bist du denn? So wie du redest, kann doch nur einer reden, der noch keinerlei Lebenserfahrung hat.Corona hat geschrieben: ↑Do 7. Mär 2024, 18:28Weiss Steiner das nicht? Kein Wunder bist so verwirrtSpice hat geschrieben: ↑Do 7. Mär 2024, 18:21Was bist du doch für ein Traumtänzer. Weshalb sollte der Mensch aufhören, die Gebote zu übertreten?Corona hat geschrieben: ↑Do 7. Mär 2024, 17:50Das hat absolut nichts mit dem jüdischen Glauben zu tun. Stehlen, Morden etc. findest du ok? Sicher nicht, denke ich. Darum geht es auch bei Christen, solches nicht zu tun. Hört das alles auf, wirds wunderbar.
ich kann dir geschichten erzählen aus erster hand, spice...mein cousin, 4 jahre vorderste frontlinie im bosnienkrieg
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich
it's not easy be(e)in' green
es gibt nichts gutes, außer man tut es
https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E
das huhn ist im auftrag des herren unterwegs
it's not easy be(e)in' green
es gibt nichts gutes, außer man tut es
https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E
das huhn ist im auftrag des herren unterwegs
Heute war Enkel 4 bei mir
Jer 23
Gibts auch noch was substantielles von dir?
Jer 23
Hatte ich ja gesagt. Es ist eine Illussion, das die Gebotserfüllung jemals zu einem Erfolg führt. Wenn man jetzt noch den Film betrachtet, dessen link ich gestern reinstellte, dann fragt man sich erst recht, was es soll alles nach Vorschrift zu machen. Da sieht man ganz deutlich, dass das was aus der jüdischen Religion, die nicht den Übergang zum Christentum geschafft hat, nichts von Bedeutung kommen kann. Man ist, wie Lots Frau, durch die Rückwärtsgewandtheit, zur Salzsäule erstarrt.
Christen blieben dann so gesehen in Sodom.Spice hat geschrieben: ↑Fr 8. Mär 2024, 09:36 Hatte ich ja gesagt. Es ist eine Illussion, das die Gebotserfüllung jemals zu einem Erfolg führt. Wenn man jetzt noch den Film betrachtet, dessen link ich gestern reinstellte, dann fragt man sich erst recht, was es soll alles nach Vorschrift zu machen. Da sieht man ganz deutlich, dass das was aus der jüdischen Religion, die nicht den Übergang zum Christentum geschafft hat, nichts von Bedeutung kommen kann. Man ist, wie Lots Frau, durch die Rückwärtsgewandtheit, zur Salzsäule erstarrt.
Die Gebotserfüllung ist für Juden der einzige Weg. Du stellst somit ja Gott in Frage. Aber das wundert mich auch nicht bei dir. Und somit auch DEIN EIGENES sogenanntes Christentum, was ohne Judentum ja weniger als NICHTS ist.
Jer 23
Was redest du für einen Unsinn! Christen sind durch die Wiedergeburt herausgehoben aus der Welt. Ihr ewiges Wesen verwirklicht das volle Heil: Überwindung allen Übels, jeder Krankheit und des Todes.Corona hat geschrieben: ↑Fr 8. Mär 2024, 09:54Christen blieben dann so gesehen in Sodom.Spice hat geschrieben: ↑Fr 8. Mär 2024, 09:36 Hatte ich ja gesagt. Es ist eine Illussion, das die Gebotserfüllung jemals zu einem Erfolg führt. Wenn man jetzt noch den Film betrachtet, dessen link ich gestern reinstellte, dann fragt man sich erst recht, was es soll alles nach Vorschrift zu machen. Da sieht man ganz deutlich, dass das was aus der jüdischen Religion, die nicht den Übergang zum Christentum geschafft hat, nichts von Bedeutung kommen kann. Man ist, wie Lots Frau, durch die Rückwärtsgewandtheit, zur Salzsäule erstarrt.