Petitionen

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26116
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Petitionen

Beitrag von Magdalena61 »

Gegen die Abschiebung von Thanh D. #ThanhMussBleiben

Der 23-Jährige Vietnamese Thanh D. lebt bereits seit sieben Jahren in Deutschland und wird voraussichtlich Ende Juli seine Ausbildung an der Frankfurter Schule für Bekleidung und Mode abschließen. Sein Leben, seine Umgebung und seine Leidenschaften wurden durch das Leben in Deutschland lebhaft geprägt. Eine Abschiebung würde sowohl die Trennung zwischen Thanh und seiner in Deutschland lebenden Familie (Mutter, Stiefvater und Schwester) als auch die Zerstörung seiner beruflichen Ziele bedeuten. Das Fehlen jeglicher Verwandtschaft in Vietnam würde für Thanh einen sozialen und beruflichen Niedergang zur Folge haben. Thanh D. ist ein Musterbeispiel für gelungene Integration, die nicht durch eine unberechtigte Abschiebung zerstört werden soll.

Begründung

Thanh D. kam 2017 nach Deutschland, damals war er fast 18 Jahre alt. Er wollte zu seiner Mutter, die einen deutschen Mann, seinen Stiefvater, geheiratet hat. Dadurch habe sie eine Aufenthaltsgenehmigung bekommen. Dem 23-Jährigen selbst blieb diese Möglichkeit verwehrt: "Ich konnte nur einen Asylantrag stellen". Weil Thanh D. aus Vietnam kommt, habe er nie das Recht auf Asyl bekommen (Quelle: t-online).

Wir als Freunde und Bekannte fordern Gerechtigkeit für Thanh D. und die Aufrechterhaltung der Menschenrechte im Rahmen der Migration. Der vorwärtsstrebende Vietnamese stellt weder eine finanzielle Last dar noch ist er durch Straffälligkeiten aufgefallen. Ganz im Gegenteil fördert er als Individuum durch die Verknüpfung seiner Leidenschaften und seiner Ausbildung die deutsche Gesellschaft.

Wir fordern, dass Thanh D. seine Ausbildung als Maßschneider beenden darf. Außerdem soll er die Möglichkeit bekommen, sein Leben, welches er sich in Deutschland seit 7 Jahren erkämpft hat, hier weiterführen zu können.

https://www.openpetition.de/petition/on ... ussbleiben?
7870

:?

Bitte teilen, und, wenn möglich, unterzeichnen.

Es kann nicht wahr sein, wie hier Migration "gesteuert" wird.

Mein Kommentar im Rahmen meiner Unterschrift:
Der Junge soll seine Ausbildung abschließen und in der Nähe seiner Mutter wohnen können! Das gibt's doch nicht, dass der "Wertewesten" ihm das verunmöglicht, nachdem Thanh bewiesen hat, dass er fleißig ist und sich integrieren möchte. Ich protestiere!! Macht ihm das nicht kaputt, offenbar ist er ja schon einige Jahre hier, und auf einige Monate mehr oder weniger kommt es nicht an. Lasst ihn die Prüfungen machen, dann kann er eine Arbeitserlaubnis beantragen. So viele andere Zuwanderer dürfen ihre Familien nachholen. -- Deutschland braucht Fachkräfte.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26116
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Petitionen

Beitrag von Magdalena61 »

God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26116
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Petitionen

Beitrag von Magdalena61 »

Die bleiben dran an ihrem Vorhaben.

Wir auch.
Die- nicht demokratisch legitimierte- WHO soll sich auf Ratschläge beschränken; mehr Rechte stehen ihr nicht zu. WIR sind das Volk. Und wir wollen keine Gängelung durch irgendwelche Oligarchen, die wir nicht gewählt haben. -- Bitte teilen und verbreiten.
Im Moment befindet sich das Zwischenstaatliche Verhandlungsgremium (INB) der WHO in einer Dringlichkeitssitzung in Genf, um den UN-Pandemievertrag vor dem Weltgesundheitsgipfel am 27. Mai endgültig auszuformulieren.

Was auf diesem Treffen beschlossen wird, könnte das Machtgleichgewicht dauerhaft verschieben und den globalen Eliten eine noch nie dagewesene Kontrolle über Ihre persönlichen Entscheidungen einräumen.

Seit fast zwei Jahren kämpfen wir unermüdlich gegen diese enorme Bedrohung für unsere Grundrechte. Dieser Vertrag, der von den globalistischen Hintermännern der WHO vorangetrieben wird, versucht, unter dem Deckmantel der öffentlichen Sicherheit Vorschriften für Ihre Gesundheit, Ihre Bewegungsfreiheit und Ihr tägliches Leben durchzusetzen.

Die Pandemie mag vorbei sein, aber der Druck für diesen Pandemievertrag geht weiter.

Und warum? Weil es nicht um Gesundheit geht - es geht um Kontrolle.

Bei diesem Vertrag geht es darum, Sie zum Untertan einer globalen Macht zu machen, die in Ihr tägliches Leben hineinregiert, indem sie willkürlich Pandemien ausruft und dann Ausgangssperren verhängt, unsere Wirtschaft lähmt und unsere Grundrechte beschneidet.

Der Wortlaut des Vertrags hat sich dramatisch verändert, weg von Empfehlungen und Richtlinien hin zu bindenden Vorschriften.

Und es zeichnet sich eine deutliche Eskalation in Richtung eines rechtsverbindlichen Rahmens ab, der die nationale Souveränität und die Rechte des Einzelnen beschneiden und die Macht in den Händen einiger weniger festigen würde, finanziert mit Abermillionen Ihrer Steuergelder.

Unterzeichnen Sie jetzt die Petition und fordern Sie Katharina Stasch, die ständige Vertreterin Deutschlands bei den Vereinten Nationen, auf, den Pandemievertrag der WHO abzulehnen. Senden Sie gemeinsam mit uns die klare Botschaft, dass dieser Vertrag nicht verabschiedet werden darf.

Schließen Sie sich den Millionen Menschen an, die ein Ende dieser Machtübernahme fordern. Ihre Teilnahme ist von entscheidender Bedeutung, um zu zeigen, dass Sie nicht tatenlos zusehen werden, wie Ihre Rechte in Sitzungen hinter verschlossenen Türen wegverhandelt werden.

Seien Sie dabei. Helfen Sie uns, den Pandemievertrag entschieden abzulehnen und die Grundrechte der Bürger auf der ganzen Welt zu schützen.

Dies könnte tatsächlich unsere letzte Chance sein, das Ergebnis der Verhandlungen zu beeinflussen. Lassen Sie diesen Moment nicht tatenlos verstreichen. Ihre Unterschrift heute könnte den Lauf der Geschichte verändern.

citizen.go
pandemie-vertrag-stoppen
Vor zwei Tagen waren es etwas über 9000 Unterschriften. Jetzt sind es 112 825. In den letzten Stunden kamen etwa 1000 Unterschriften pro Stunde dazu.
Es scheint doch vielen Menschen ein Anliegen zu sein, dem Machthunger der WHO Grenzen zu setzen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4502
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Petitionen

Beitrag von Johncom »

Magdalena61 hat geschrieben: Mi 8. Mai 2024, 00:56 Die bleiben dran an ihrem Vorhaben.

Wir auch.
Die- nicht demokratisch legitimierte- WHO soll sich auf Ratschläge beschränken; mehr Rechte stehen ihr nicht zu. WIR sind das Volk. Und wir wollen keine Gängelung durch irgendwelche Oligarchen, die wir nicht gewählt haben. -- Bitte teilen und verbreiten.
Danke für die Anregung. Habe ich auch gezeichnet und auf X weiter gereicht.

Ich bin skeptisch was Petitionen angeht, aber sie tragen zur sicher zur Bekanntmachung bei. Am Ende braucht es auch die eigene selbstbewusste Entscheidung jedes Einzelnen ... wenn die Regierung der WHO-Übernahme zustimmt, werde ich mich beeindrucken lassen? Lasse ich mir wieder eine Pandemie aufdrücken oder sage ich ganz einfach Nein.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26116
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Petitionen

Beitrag von Magdalena61 »

Johncom hat geschrieben: Mi 8. Mai 2024, 12:23 Ich bin skeptisch was Petitionen angeht,
Der Bundestag möchte mit Petitionen möglichst wenig zu tun haben, da versickern wohl sehr viele.

Mitarbeiter von citizen.go fahren nach Genf, Brüssel und so weiter und suchen das direkte Gespräch mit Delegierten, die für ihr Land eine Stimme abgeben sollen. Man macht ihnen die Arbeit so schwer wie möglich, darüber berichten sie immer wieder. Aber offenbar erreichen sie auch viel.

Mein Eindruck: Viele der Abgeordneten sind nicht umfassend informiert, sondern indoktriniert.
citizen.go berichtet immer wieder von Erfolgen der Aufklärungsarbeit. Und wenn sie dann noch Hunderttausende von Stimmen vorweisen können, macht das wohl auch Eindruck.

Diese letzte Sitzung am 5. Mai oder so... da lief es jedenfalls dann nicht nach dem Plan der WHO.

Petitionen dieser Art sind vielleicht nur ein Strohhalm. Aber einen anderen haben wir nicht.

Wenn Wühlmäuse den Garten heimsuchen, die Wurzeln der jungen Obstbäume und Wurzelgemüse anfressen, sodass die Bäume sterben und die Ernte vernichtet wird, dann lässt man sie ja auch nicht einfach gewähren. Aber genau SO verhalten sich die meisten Bürger. Sie schauen weg, wenn Oligarchen, die keiner kennt und niemand gewählt hat, das Recht einfordern, über den Kopf der nationalen Regierungen hinweg über ihre Zukunft entscheiden zu können, ganz konkret.

Wer oder was hindert eigentlich die europäischen Regierungen daran, der WHO zu sagen: "Euer Kompetenzen werden nicht erweitert, was in unseren Staaten zu verbindlichem Recht und Gesetz erklärt wird, das entscheiden wir selbst?"

Am Ende der Zeit möchte ich meinem HERRN guten Gewissens sagen können: Ich habe getan, was ich konnte.

Danke für das Feedback.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Antworten