oder Werbung des Fremdenverkehrsamtes von Polen: „Machen Sie Urlaub in Polen. Ihr Auto ist schon da.“

Ich hoffe, kein Pole fühlt sich dadurch beleidigt.
Bist du Pole?Spice hat geschrieben: ↑Sa 1. Apr 2023, 14:15 Ich habe eben einen Witz gelesen, über den selbst ich lachen musste. Osho, ein berühmter spiritueller Lehrer erzählt einen "Polen-Witz": "Woran merkt man, dass die Polen auch schon im Weltall waren? – Am Großen Wagen fehlen die Räder."
oder Werbung des Fremdenverkehrsamtes von Polen: „Machen Sie Urlaub in Polen. Ihr Auto ist schon da.“![]()
Nein.Ziska hat geschrieben: ↑Sa 1. Apr 2023, 16:17Bist du Pole?Spice hat geschrieben: ↑Sa 1. Apr 2023, 14:15 Ich habe eben einen Witz gelesen, über den selbst ich lachen musste. Osho, ein berühmter spiritueller Lehrer erzählt einen "Polen-Witz": "Woran merkt man, dass die Polen auch schon im Weltall waren? – Am Großen Wagen fehlen die Räder."
oder Werbung des Fremdenverkehrsamtes von Polen: „Machen Sie Urlaub in Polen. Ihr Auto ist schon da.“![]()
Du schriebst vorher: Möchtest du nicht tauschen? (hast es wieder mal entfernt)
Mit Verlaub, Ulf Bongartz nach eigener Angabe Deutschlands einziger Todesanzeigentester behauptet, dass nirgends so viel gelogen wird als Nachrufe für die Verstorbenen.Oleander hat geschrieben: ↑Fr 21. Apr 2023, 18:15Du schriebst vorher: Möchtest du nicht tauschen? (hast es wieder mal entfernt)
Ich denk mal so: ICH habe mein Leben gelebt, mit allen Hochs und Tiefen...
Er aber hatte nur eine kurze Zeit, um...
Keine Ahnung, ob ich oder "er" im Vorteil -oder Nachteil bin..![]()