objektiv vs ich
Re: objektiv vs ich
Dann hast du wohl ein Fernglas mit dem besten Objektiv. Aber das kommt nicht an das "ICH" heran.
Jes 37,16 JHWH Zebaoth, Gott Israels, der du zwischen den Cherubim thronst, du allein bist es, der der Gott ist von allen Königreichen der Erde; du hast den Himmel und die Erde gemacht.
-
Traja
zuerst das mit dem fernglas...ich war eigentlich feuerleitoffizier, schwere artillerie :devil:
aber was in dreiteufelsnamen ist das "ICH"?
aber was in dreiteufelsnamen ist das "ICH"?
Was sind denn diese drei Namen des Teufels?
Jes 37,16 JHWH Zebaoth, Gott Israels, der du zwischen den Cherubim thronst, du allein bist es, der der Gott ist von allen Königreichen der Erde; du hast den Himmel und die Erde gemacht.
-
Traja
haarspalterei, rechthaberisches gehabe
objektiv gesehen gibt es da noch jede menge
objektiv gesehen gibt es da noch jede menge
Jetzt hatte ich gehofft, dass du etwas über diese Redensart mitteilen könntest.
Oder reicht dein Objektiv doch nicht so weit, und schiesst lieber mit der Artillerie herum?
Oder wirbelst einfach nur ein bisschen Staub auf.
Oder reicht dein Objektiv doch nicht so weit, und schiesst lieber mit der Artillerie herum?
Oder wirbelst einfach nur ein bisschen Staub auf.
Ich hoffe, du stehst zumindest mit beiden Füssen fest auf dem Boden.
-
Heinz Holger Muff